Welche Gerüchte hast du über dich selbst gehört?

9 Antworten

Früher bin ich nach der Spätschicht oft mit einem Polizeiauto nach Hause gebracht worden. Das hat sich meist so ergeben, da sie bei uns in der Firma Streife gefahren sind und auf Verschlusssicherheit kontrolliert haben. Und wenn es gepasst hat, haben sie mich und eine Kollegin gleich mit nach Hause genommen. Da hat sich die Nachbarschaft öfter mal das Maul zerrissen, wenn man mal wieder nachts gegen 01.00 Uhr mit der Polizei gekommen ist.

Irgendwann haben es aber die meisten gerafft.

Hallo,

Bei mir hieß es eine sehr lange Zeit das ich mit jedem Mann schlafen würde, war aber noch Jungfrau und habe nur mit einem Mann geschlafen und bin immer noch mit diesem zusammen.

Ein anderes Mal kursierte das Gerücht das ich dabei bin ein Drogenimperium aufzubauen.

Das andere Gerücht war das ich ein Verhältnis mit meinem verheirateten Lehrer habe.

Ich habe einer Frau den Freund ausgespannt. Dabei habe ich diesen Mann nie in meinem Leben gesehen und mit ihr auch gar nichts zutun gehabt.

Ich sei schwanger, weil ich zu einem Treffen nicht gekommen bin da ich mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Nach Monaten fragten mich Bekannte verwundert wieso mein Bauch nicht wächst.

Ich habe den Arbeitsplatz gewechselt.

Mein Partner und ich sind super Reich und können uns alles Leisten.

Das ist mir auf die schnelle eingefallen, gibt bestimmt noch paar Sachen. Manche Menschen wollen villeicht einem wirklich schaden, andere wiederum interpretieren Dinge in Geschehnisse und Fragen nicht nach und manche verstehen gesagtes falsch oder haben nicht richtig zugehört.

Liebe Grüße

Ich hab mit 14 angeblich schon mit der ganzen Stadt geschlafen, dabei war ich noch Jungfrau...

Schon viele..

Einmal hieß es ich sei die schul schl*mpe obwohl ich jungfrau war und noch nicht mal meinen ersten Kuss hatte😂

Dann hieß es ich hab eine Villa aber wir haben nur ein großes Familien Haus

Und zum anderen gerücht einmal eine Vorgeschichte: meine Eltern haben sich scheiden lassen weil sich mein Vater an meine Schwester vergangen hat.

Nicht das es schon sehr traumatisch war für uns alle (also meine Familie), da meinten die Jungs in meiner Klasse es sei eine gute Idee der ganzen Schule zu erzählen des ich für Aufmerksamkeit lügen würde und mein Vater ein Opfer meiner Lügen ist??

Und dann noch: ich schreibe vom Hobby her Bücher und hab damit auch bisschen Geld verdient. Dann hieß es ich Lüge wieder und wurde dafür gemobbt weil ich Bücher schreibe.

Ich traf mal einen alten Bekannten, und der sah so aus als hätte er einen Geist gesehen, völlig schockiert...

Ihm war zugetragen worden ich sei gestorben, und er hatte das mehrere Monate lang geglaubt...

🤣🤣🤣