F+ normal oder schlampig?

6 Antworten

Warum soll es schlampig sein, wenn man seine Lust auf Sex auslebt? Genauso wie es völlig in Ordnung ist, Sex nur innerhalb einer Beziehung zu wollen. Jeder wie er mag.

Bisher hatte ich immer nur feste und auch langjährige Beziehungen.

F+ wäre jetzt gar nichts für mich.

Aber wenn jemand damit klar kommt, hab ich nicht das Recht, über denjenigen schlecht zu urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen durchleben diese Phase, einige bleiben darin auch hängen. Denke das ist "normal". Jeder wie er mag.

Ist nichts dabei, im Prinzip ist F+ auch eine Beziehung. Das sind halt eher dann leute die lieber viel Zeit allein verbringen und nicht ständig zusammenkleben wollen. Ideale Konstellation also.

Gerade wenn man Studium bzw. Vollzeit arbeitet, gehts meist garnicht anders.

Habe noch NIE von F+ gehört ,die lange gut ging. Am Ende will immer einer mehr und wird verletzt. F+ ist Bullshit.