Ey bitte hilfe?
Also ich habe einen Freund der ist stark gegen Muslime. Ich hab ihn was erzählt er wusste nicht was das ist. Deswegen hab ich auf tiktok eine erklär gesucht dort war die beste Erklärung eine von einen Typen der hat das Thema gut erklärt ich hab es ihn geschickt. Er hat sofort von dem Thema davor abgelenkt und sich direkt auf den Typen bezogen. Ich hab in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gehabt mit Albaner deswegen ist er stark gegen die . jetzt behauptet er ich stehe auf solche Typen immer noch ich hab das abgestritten und er hört nicht auf. Ich finde das in Zwischen so krankhaft er hat generell kein Vertrauen in mich das heißt wen ich sage ich geh schlafen und es ist früher oder ich nicht direkt antworten sagt er ich ficke Grad mit Typen und alles sowas und ich schaff das nicht mehr lang
6 Antworten
Du solltest dich von ihm trennen. Er wird deine Psyche in seinem "Schutzwahn" nur weiter angreifen und das darfst du dir nicht bieten lassen. Der Grundstein einer jeden Beziehung sollte gemeinsames Vertrauen sein. Wenn das nicht gegeben ist, dann kann keine gesunde Beziehung erhalten werden.
Alternativ könntest du ihm Therapie anbieten, um über sein rassistisches Verhalten hinweg zu kommen + Paartherapie für euch beide. Aber wenn er sich darauf nicht einlassen will, dann lass ihn ziehen und in seiner Bubble leben.
Der Typ ist stark eifersüchtig, das wird sich nicht ändern. Ich würde mich von ihm trennen, erfahrungsgemäß wird das nur schlimmer
Lass ihn ziehen. Das brauchst du dir nicht geben.
Für mich hört sich das nach Eifersucht an wenn dein Freund dich wirklich liebt würde er dir vertrauen schenken und erst Recht nicht solche Anschuldigungen aufstellen rede mit jemanden darüber oder lass ihn ziehen weil solch eine Beziehung ist auf jeden Fall nicht gesund für dich
Lg
Trenn dich.
Was soll daran billig sein, auf die eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen?
Wenn du die Hintergründe wissen würdest, dann würdest du es verstehen.
Er vertraut ihr nicht und verhät sich absolut daneben. Eine Beziehung ist ergo komplett sinnbefreit.
Er beschützt sie, so gut er kann. Er versucht alles, aber das ist zu wenig. Es ist kompliziert. Ich vertraue ihr. Verstehst du jetzt?
Das, was da steht reicht ja wohl.
Eine Beziehung ohne Vertrauen ist sinnlos und wenn man behauptet, jemanden zu lieben verletzt man diese Person nicht absichtlich.
Sag mir bitte, warum sie das machen soll. Bitte mit Begründung. Trenn dich klingt zu billig.