Was tun gegen Adern auf Brüsten?
Meine Freundin hat sehr stark sichtbare Adern auf ihren Brüsten. Ich finde das nicht besonders attraktiv. Was kann man gegen solche Adern machen? Bringt Solarium etwas?
Ich will einfach wissen was man dagegen machen kann wie z.b. Solarium natürlich werde ich sie deswegen nicht verlassen bin auch nicht oberflächlich ich liebe meine Freundin
6 Antworten
Was hast du nur?
Wenn ich deine Freundin wäre und so etwas würde dich stören, dann würdest du innerhalb kürzester Zeit eine neue Freundin brauchen.
Vielleicht entdeckt deine jetzt hoffentlich "ehemalige" auch bei dir einige entscheidende "Schönheitsfehler" und zieht die richtigen Konsequenzen.
Schön das du dies einsiehst. Es ist halt nun mal so im Leben. Wir alle haben so unsere kleinen Webfehler. Hier im Forum lese ich das manche die Adern auf dem Pen..s absolut toll finden. Vielleicht entscheidest du dich dafür die Adern auf den Brüsten einfach erotisch zu finden. Nur ein Vorschlag. Es ist schön das ihr trotzdem miteinander zurecht kommt. Gute Zeit.
Jeder Mensch hat Adern, bei jedem Menschen sind sie an den gleichen Stellen vorhanden. Nur sieht man diese - je nach Helligkeit der Haut/ je nach der persönlichen Situation der Haut mehr oder weniger.
Selbst Solarium würde nicht sonderlich helfen. Die Adern nimmt man dennoch wahr. Allerdings wär die Bestrahlung durch das Solarium auch nicht so gut für die Haut selbst.
Jeder Mensch ist individuell. Und ob da nun die geliebte Person irgendwo die eine oder andere sichtbare Ader hat, oder größere Pore, oder eine Narbe - was kümmerts schon. Der geliebte Mensch besteht aus weit mehr als aus irgendwelchen optischen Minibesonderheiten.
Das ist halt so, habe ich auch und wen das stört kann das gerne für sich behalten. Bestärke deine Freundin lieber und liebe sie mit ihren Ecken und Kanten und Makeln. Das ist wahre Liebe, dass ist oberflächlich sie verändern zu wollen.
Wie kann man nur wegen adern auf der brust an verlassen denken? Typisch kerle🙄🙄 vermutlich vorher noch hinterher gesabbert weil die schön groß geworden sind aber sich dann über n paar adern beschweren😅
Ich hab extra geschrieben das ich sie deshalb nicht verlassen würde da denk ich nicht mal drüber nach.
Adern sind nichts Schlimmes. Die können ruhig dran bleiben.
Zum Leben sind sie enorm wichtig!
Meine Güte es war nur ein kleiner Aspekt der mir nicht so gefällt ich sagte bereits ich würde mich nicht trennen wegen sowas, das wäre ja komplett bescheuert. Und ja es gibt Sachen die ihr an mir nicht gefallen und das sagt sie mir auch ohne Filter. Ihr gefallen die Adern auch nicht aber ich würde ihr niemals sagen dass ich es ähnlich sehe, im Gegenteil.