Extremer Vertrauensbruch oder bin ich zu empfindlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Weiß nicht genau 0%

5 Antworten

Das gehört sich nicht. Ganz einfach.

Egal was in der Vergangenheit war, eine solche Kontrolle ist nur kontraproduktiv. Das wird er auch merken, wenn du dich von ihm trennst, sollte er nicht bereit sein, das sein zu lassen.

Nein

Er hat nicht das Recht an deine privaten Dokumente zu gehen. Mach schluss

Nein
...das er mein Handy kontrolliert hat ... und auch in anderen Dingen kontrollieren will

Das allein ist schon ein mieser und unverzeihlicher Vertrauensbruch!

Er hat wohl wie ich auch schlechte Erfahrungen mit Ex Beziehungen gemacht

Das ist kein Grund so etwas zu tun!

Kontrolle und Misstrauen haben in einer Beziehung nichts zu suchen, dann sogar die Wohnung zu durchwühlen wäre das endgültige Aus für mich.

Nein

Auch in einer Beziehung hat man das Recht auf eine Privatsphäre und das schließt für mich den PC, das Handy und persönlich Unterlagen unbedingt ein. Wer das in meinem Hause macht, fließt raus auf nimmer Wiedersehen. Das ist ein schwerer Vertrauensbruch. Du hast dir gar nichts vorzuwerfen.

Leute die sowas tun, sind einfach nur krank im Kopf

saso1974
Fragesteller

Danke ich neige oft dazu schuld bei mir zu suchen :(

Ja

Private Dinge durchwühlen geht garnicht. Schiess ihn in den Wind......ohne Vertrauen hat das keine Chance.