Ja es gibt noch Frauen die sich nicht alles gefallen lassen von den Herren. Was soll sie denn erst denken wenn sie tatsächlich Gefühle für dich entwickelt hat und wird beleidigt Und schlecht behandelt da würde fast jede Frau zweifeln und traurig sein 🙄 aber viele lassen sich sowas ewig lange gefallen und das ist ein No go.

...zur Antwort

Hi,
Klar ist das extrem schwer und auch nicht gerade schön für dich das verstehe ich. Versuch es nicht persönlich zu nehmen ok. Männer werden schnell durch visuelle Reize erregt anders als bei vielen Frauen. Es ist normal das Männer relativ schnell scharf werden durch Dinge die sie sehen das heisst aber nicht das du nicht genügt. Hat was mit Fantasien zu tun und Versuch dir nicht einzureden das du nicht genügt ok.

...zur Antwort

Liebes nur um jemand nicht zu enttäuschen solltest du dich nicht drauf einlassen!!! Wenn du Angst hast nicht entspannt bist wird es vermutlich wehtun. Dafür solltest du völlig entspannt sein und angespannt oder ängstlich....
Was bringt es dir Schmerzen zu haben um ihn nicht zu enttäuschen? Lass dir Zeit und informiere dich gut darüber da es einiges zu beachten gibt.

Lg

...zur Antwort

Bei alters Nachweis oder identitätsprüfung Nein.

...zur Antwort

Ja natürlich. Beim Ausfluss handelt es sich um Hormonell gesteuertes Dekret was je nach Zyklus Phase sich verändert farblich und von der Konsistenz. Beim feucht werden ist es in der Regel immer durchsichtig und Spinnbar ähnlich wie an der fruchtbaren Tagen.

Lg

...zur Antwort
Kokain macht alles kaputt?

Mein Freund sollte jetzt eigentlich in seiner Therapieeinrichtung sein. Er war seit Monaten clean, wir hatten tolle Pläne und er hat sich um sich und auch um mich sehr bemüht. Wir sind erst frisch zusammen, kennen uns aber schon ewig, er ist was besonderes für mich und ich hatte das Gefühl das es echt ist was wir haben. Jetzt hat er letzen Samstag die Therapie abgebrochen und kokst seitdem um sein Leben. Samstag/Montag/Donnerstag kam er kurz. Jedes mal um zu beichten oder nach Geld zu fragen. Ansonsten ist er nicht erreichbar, schiebt mich aufs Abstellgleis und vergisst uns. Als hätte er nun andere Prioritäten. Sitze seit einer Woche zuhause, mach mir Sorgen, erreiche ihn nicht und hab keine Ahnung wo er ist. Habe Angst das er sich zum zweiten mal total in den Drogen verliert. Koks, Party und Frauen. Sein Kick wenn er die Welt ausblendet. Ich scheine ihm egal zu sein, sonst wäre es wichtig das ich hier leide. Trotzdem fordert er da sein in Form von Geld&das ich seine Sachen aus der Einrichtung hole. Traut sich nicht selbst. Ich bin total überfordert damit. Bis vor einer Woche war alles super schön, tolle Pläne, ein tiefes Gefühl füreinander und von einer auf die andere Sekunde ist es als hätte jemand auf Stopp gedrückt! Wie soll ich ihm begreifbar machen, das ich gehen muss wenn er mich so behandelt als wäre ich nicht da und alles andere ist wichtiger? Kann man jemandem der kokst, überhaupt ein zufriedenes Gefühl fürs Leben geben oder sollte man so jemanden ziehen lassen? Es tut echt weh grade und er sieht es nicht mal :-(

...zur Frage

Oha.
Zieh klare Konsequenzen. Solange er nicht von allein am ende ist wird er weiter machen. Es wird sich nicht so einfach ändern. Gib ihm kein Geld mehr und Lauf ihm nicht nach...

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob du noch Jungfrau bist oder nicht aber zur Selbstbefriedigung muss man als Frau nicht zwangsläufig etwas einführen. Es gibt unterschiedliche Methoden ;)

...zur Antwort

Erst war es eine Fantasie. Dann sagte ich ihn ok aber erst mit 2 Männern. Das fand er nicht mehr so klasse und ich fragte wie er sich das vorgestellt hat. Er sagte nicht viel Gedanken drüber gemacht. Thema kam immer wieder auf.

Alter 39 und 40. 

Ich hätte gern häufiger Sex als er.

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt Darm entleeren. Manche nutzen zusätzlich Darmspülung bzw einläufe. Entspannen gleitgel und je nachdem vielleicht ein Kondom. Sollte er dann nochmal vorne eindringen kann er es abstreifen. Nach dem einführen Anal nicht wieder Vaginal ohne den Penis sauber zu machen eindringen lassen wegen infektions Gefahr. Vuel Zeit lassen. 

Mfg

...zur Antwort

Hallo,

das kenne ich leider auch. ... Das Problem ist hslt das man beim reden über Sex in den meisten Fällen gehemmt ist. Die eigenen Wünsche bzw. Fantasien zu teilen idt oft schwierig. Der Partner fasst es häufig anderst auf als es gemeint war und fängt u.U. an an dich zu zweifeln. (Das idt aktuell mein Problem ) 

Denk dir doch mal was nettes aus und überrasche ihn damit. Ob ausgefallener Ort, Rollenspiel oder ne neue Stellung. Oder erzähl ihm z.b. du hast dies oder jenes geträumt dann siehst du die Reaktion schon......

Wenn er allerdings selbstbewusst genug ist finde ich ein pffenes Gespräch Sinnvoll. 

Lg

...zur Antwort

Kennst du den Spruch jeder Topf hat seinen Deckel? Zu spät ist es niemals. Allgemein kann ich als Ftau sagen für mich das es vom Typ abhängig ist der Humor der Karakter die Stimme usw. es muss alles passen. Die Nationalität ist für mich nicht entscheidend. Natürlich gibts aber auch Frauen bei drnen es anders herum ist. Gib nicht auf.

...zur Antwort

Heißt das es liegt dann immer an der Frau? Nicht am Mann? Welche Gründe gibt es ausser zu wenig ider zu schlecht was am Mmann liegt?

...zur Antwort

Werder wie tief noch wie gross ist wichtig. Das vorher ist am wichtigsten. Es gibt natürlich welche die es lieben je weiter der Penis eindringt und anderen ist das egal. Immer mal nachfragen dann weiss du es sicher!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.