Extremer Ekel von älteren Männern

6 Antworten

Da es solche Männer wirklich gibt, musst du dieses Gefühl nicht loswerden sondern mit in dein normales Leben einbauen.

Es wichtig zu wissen, dass es das gibt. Es wichtig, dass nicht alle älteren Männer "nett" sind, sondern dass einige davon ekelig sind.

Dieses Wissen kann dir mal sehr nützlich sein.

Es gibt solche Männer, was jedoch nicht damit verbunden ist, dass Du Dich solchen Männern auch aussetzen musst. Dieses Pauschalisieren ist nicht angebracht!

Es muss auch mal ganz klar gesagt werden:

Solange es Mädchen gibt, die sich durch diese "alten Knacker" finanzieren lassen gegen Gegenleistung natürlich, brauchen sich diese Mädchen auch nicht aufzuregen, dass diese älteren Herrn Sex mit ihnen haben möchten.

Es liegt ganz klar an den Mädchen, ob sie sich auf so etwas einlassen oder nicht.

Wenn ein Mädchen NEIN sagt, wird sie auch in Ruhe gelassen.

Es ist daher nicht nötig, dass Du alle älteren Herrn über einen Kamm scherst.

Der Markt wird immer geregelt über Angebot und Nachfrage.

Genauso gut könnte ja auch ein älterer Herr pauschal konstatieren, dass junge Mädchen durchaus bereit sind sich mit ihm einzulassen, solange der Preis stimmt.

Auch das ist kompletter Unsinn, denn nicht alle jungen Mädchen sind käuflich!

Die andere Seite ist die, dass es durchaus junge Mädchen gibt, die gerne Sex mit "älteren Herrn" (über 40 Jahre) haben, weil diese wesentlich erfahrener sind als junge Männer. Und so lernen die jungen Mädchen die Spielarten des Sex und der Erotik gut kennen, was in einer späteren Beziehung mit einem jüngeren Partner  auch von Vorteil ist.

Ich kenne wahrscheinlich mehr ältere Herren als Du.

Und mir ist bei noch keinem der Gedanke gekommen, es könnte ein "sugar daddy" sein.

Es muss Dich auch nicht ekeln. Das kann jeder so halten, wie er mag.

Das "junge Ding" kriegt einen Hauch von Luxus und schönem Leben mit; der ältere Herr bekommt im Gegenzug die Phantasie, wieder jung zu sein.

die zeit heilt alle wunden, zumindest solche...

aus solchen beziehungen kann manchmal sogar eine win win situation entstehen, aber manchmal bekommt das kopfkino auch einen solch negativen überhang, dass du sogar überreagierst..

wenn du erst mal der pubertät entfleucht bist, wird sich dein kopf anderen dingen widmen...

Poldy02  26.01.2022, 02:31

Dem stimme ich nicht zu. Ich bin 49j.und Ekel mich immernoch vor alten Männern. Mittlerweile sogar die in meinem Alter. Mein letzter Partner war Gott sei Dank 8 Jahre jünger. Nun habe ich Amgst alleine bleiben zu müssen.

Das Gefühl kannst du nicht einfach loswerden.. Vergiss einfach nicht,dass nicht jeder ältere Mann so drauf ist. Eine Frage.. was ist für dich alt? Deine Freundin hat sich einfach entschlossen da mitzumachen.. es ist ihre freie Entscheidung,keiner zwingt sie. Außerdem gibt es viele Frauen bei denen die Ehemänner um die 10-15 Jahre älter sind und das ist doch was ganz normales wenn beide damit klar kommen!? Mach dir keinen Kopf darüber versuch das zu verdrängen und konzentriere dich auf dein Leben. Lg Emma

ThisGirl2015
Fragesteller

Ich bin 18... Alt ist für mich ab 35

Adlerblick  15.04.2015, 15:28
@ThisGirl2015

Ein 35-Jähriger ist doch nicht alt, er ist knackig, voller Erfahrung und so gesehen ein höchst attraktiver Sex-Partner!

Sugar Daddies sind die Männer, die über 50 Jahre alt sind! Und Mädchen zwischen 18 - 21 Jahre sind auch nicht mehr gerade die Jüngsten und unerfahrensten, sie wissen sehr wohl, was sie tun und auf was sie sich einlassen.