Extreme Schuppen in Augenbrauen?

5 Antworten

Der Hautarzt ist da aber der beste Ansprechpartner. Eventuell dauert es einfach etwas, oder er soll dir ein anderers Medikament verordnen.

Das kommt ja in der Regel von extrem trockener Haut. Versuch Mal was ganz einfaches. Zinksalbe oder Bepanthen. Aber nicht in die Augen laufen lassen,falls du schwitzt oder so.

Ich hatte das auch mal,also bei mir hat es tatsächlich geholfen jede Stunde wasser oder Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Jedoch wäre ich bei Cremen sehr vorsichtig mit den Inhalten! Deshalb nimm erstmal nur wasser und trink mehr. Du kannst auch mal Rizinusöl auftragen und über die Nacht einwirken lassen. Rizinusöl ist ja eigentlich nur für den Wachstum der Haare bekannt,aber es versorgt die Haare wirklich mit Feuchtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei Beschwerden
XatarsKoefte48
Fragesteller

Danke. Meinst du ich soll so Rizinusöl pur oder so wo es in ein Produkt gemischt ist

Nubella173  17.09.2021, 22:55
@XatarsKoefte48

Das Rizinusöl,welches kaltgepresst ist aus der Apotheke und ja Rizinusöl pur. Ich habe zum Beispiel eine schnell gereizte Haut (meine Haut reagiert auf dementsprechende Inhalte nicht so gut) und da ich eh von diesen anderen chemischen Inhalte nur abraten kann,solltest du definitiv das nehmen

XatarsKoefte48
Fragesteller
@Nubella173

achso okay. Hast du noch den Namen von dem Rizinusöl was du genutzt hast. Also Marke

Hi587  05.04.2024, 23:06

Wie oft muss man das mit Rizinusöl machen? Geht Jojobaöl auch?