Extrem kalt?

Ich meine wie das durchschnittlich immer ist die letzten Jahre

3 Antworten

Extrem kalt ist für mich was anderes.Ich habe mal gelesen dass im langjährigen Durchschnitt die kältesten Tage auf die Periode 20. - 25. Januar fallen.

Aylamanolo  09.01.2024, 12:43

Hierzulande. In Nordnorwegen haben sie jetzt minus 48 Grad gemessen und in Sibirien sind es nicht selten minus 60 Grad.

eigentlich ist meist der Februar der kälteste Monat, da dann das nördlichen Meer am kältesten ist.

Im Durchschnitt schon. Ob das letztendlich auch so gewesen sein wird weiß man jetzt noch nicht.