Extrem gaming pc?

3 Antworten

Wenn dann würde ich mir einen Pc bei Dubaro bestellen. 3000€ für einen Pc mit einer 3060 TI ist definitiv überteuert. Bei Dubaro bekommst du für 2600€ einen Pc mit einer rtx 4080..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der PC ist seine 3000€ leider nicht wert. Die Verbauten Teile sind nicht preiswert, eine RTX 3060ti erhält man schon in einem 1200€ System. Stattdessen empfehle ich dir diesen Computer, du kannst ihn auch nach deinen Wünschen anpassen.

Dubaro macht sehr gute Deals, du wirst hier also nichts falsches kaufen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-3000-Edition::6190.html

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer