Extra Wärmeleitpaste für r 5 3600?

5 Antworten

Auf dem stock cooler ist WLP drauf, bei den meisten custom kühlern ist ein 1g paket mit dabei.

xCuber
Fragesteller

Ist beim LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB 1g dabei? Finde das z.B. auf Geizhals nicht.

BlockenOwnz  02.05.2020, 00:16
@xCuber

Keine Ahnung, aber kenne die Firma jetzt auch nicht. Gerade die Billighersteller sparen da mal gerne.

1 g reicht.

Auf dem Prozessor ist nie Wärmeleitpaste drauf. Wenn, dann eventuell auf dem Kühler

Die reicht. Habe den 2700X, aber für den 3600 reicht es auch aus. N Freund hat den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Hallo,

Manchmal ist auf neuen Kühlern bereits nein dünner film aufgetragen, dann brauchsst du keine.

SSonst ein etwa erbsengroßes stück auftragen und montieren.

Alte Paste mit rauhem tuch entfernen.

Nimm ruhig 3g, man kann sie immer wieder mal gebrauchen, wenn man den kühler abbauen muß

Kostet auch nicht viel und muß keine bestimmte sein

gruss

Harry

xCuber
Fragesteller

Sorry, verklickt xD

Ist auf Stocked kühler drauf