Externes Mikrofon an Fujifilm X-T20?

3 Antworten

Hi,

Mit dem originalen Fuji- Mikro, dem ein Adapterkabel beiliegt, ist es natürlich am einfachsten.

Dieser Adapter ist richtig für dich: https://www.amazon.de/dp/B001LJHXMM?tag=fxfviglink-21

Gibt es kein Originalzubehör von Fuji?

Ansonsten kann der Fotohändler ja mit dir probieren, ob der Adapter passt. Deswegen jetzt keine 3,5mm Mikros zu benutzen finde ich kompletten Quatsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Verwende einen Adapter. Dein Fotohändler kann Dir ja einen besorgen, bei dem die Polarität stimmt.