Extensions Haben Haarausfall .. Reklamieren?

Ausgefallene Strähnen von der Haarverlängerung  - (Haarausfall, Haarverlängerung, reklamieren)

3 Antworten

Reklamieren! Jedoch hätte ich dir von Anfang an von Extensions abraten können. Wenn du sie jedoch bei einem erfahrenen Frisör gemacht hast, musst du schnell reagieren und reklamieren! Der sollte das eigentlich richtig machen.

Nichts wie hin zwecks Reklamation.

Ja geh die sofort reklamieren! Ich hatte das gleiche Problem habe mein Geld bis heute nicht wieder gesehen.