Haarverlängerung Reklamation, Geld zurück?

2 Antworten

ein Stümper in meinen Augen. sollte verboten werden das der Extentions macht. Sie werden halt sagen das du die Haare nicht gut gepflegt hast und sich so rausreden. Aber ich würde notfalls zum Anwalt gehn,,weil das geht garnicht!! Diese Leute sind ein Grund warum viele so schlecht über Extentions denken!! Wünsch dir viel Glück

kaum eine chance ... war bei meiner freundin auch so, keine pflegetipps da hättest du nachfragen müssen und dann wenn die sagen okay das wäre deren schuld fangen die an mit pflemittel die nur von denen sind etc !!