Wie entferne ich die Klebereste meiner Haarverlängerung ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich würde das mit einem speziellen Bondinglöser versuchen, dass war bei mir genau das selbe. Ich selber habe den von Global Extend benutzt, dieser auch wirklich klasse die Klebe Reste gelöst hat. Anschließend solltest du dir vlt. noch eine Peeling oder Reinigungsshampoo kaufen. Damit konnte ich den Kleber sehr gut lösen.

Hier der Link für dich zu den Bondinglöser den ich benutzt hatte:

Falls du noch Fragen haben solltest, dann schreib mir doch einfach ich versuche immer gerne zu helfen, nur leider komme ich gerade sehr selten dazu hier etwas zu schreiben.

https://www.globalextend.de/extensions-zubehoer/bondingloeser/a-4660/

LG Senna

Man sollte mal Vorsichtig mit Aceton testen ob man die Klebereste damit raus bekommt. Verschiedene Nagellack Entferner haben Aceton als Grundlage ,damit kann man Probieren ob es klappt. andernfalls Aceton sich in der Apotheke beschaffen.

Normalerweise kann man dort, wo man Haarkleber kaufen kann, auch eine Remover bekommen. Am besten in einen gut sortierten Afroshop.