Express Lieferung dhl?

4 Antworten

Du bestellst nachts und erwartest, dass die Sendung am nÀchsten Tag bei Dir ist?

Kiki13491976
Fragesteller

Richtig! Ist Express ! Hab dafĂŒr 10 Euro mehr bezahlt. Express arbeitet auch nachts! Was logisch ist oder ? Ich meine um 5:41 ist die Sendung unterwegs gewesen in meine Stadt. 😉 und warum bietet man einen 24 Stunden Lieferservice an, wenn es nicht hinhauen wĂŒrde ??

Oma1705  11.04.2020, 16:57
@Kiki13491976

Na, dann wart doch einfach noch. Der Tag ist noch nicht um. Vor allem, was regst Dich eigentlich so auf? Meinst Du, die Zusteller sind begeistert, dass sie derzeit so viel zu tun haben? Dann noch solche Kunden wie Du.

Schachpapa  11.04.2020, 16:58
@Kiki13491976

5:41 Uhr sind die Sendungsinformationen eingegangen, d.h. da war das Paket versandfertig.

Kiki13491976
Fragesteller
@Schachpapa

Und nochmal zum mitschreiben, express innerhalb Deutschland đŸ‡©đŸ‡Ș Versand ĂŒber Nacht !

Schachpapa  11.04.2020, 17:15
@Schachpapa

https://www.paketda.de/status-dhlexpress-sendungsinformationen.html

Der Absender hat einen Paketaufkleber gedruckt. Das Paket wurde bislang nicht an DHL Express ĂŒbergeben. Das passiert aber wahrscheinlich in den nĂ€chsten Stunden.

DHL Express kann die zugesicherte Lieferzeit nur einhalten, wenn der Absender das Paket vor dem sogenannten Einlieferschluss an DHL ĂŒbergibt. Einlieferschluss ist ĂŒblicherweise nachmittags oder am frĂŒhen Abend.

Guck Dienstag nochmal in die Sendungsverfolgung.

Keine Ahnung warum du sauer auf mich bist. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht.

Oma1705  11.04.2020, 18:41
@Kiki13491976

Du hast aber erst heute bestellt und nicht schon gestern. HĂ€ttest einige Stunden frĂŒher bestellen sollen.

lilatrudi  11.04.2020, 23:06
@Kiki13491976
Und nochmal zum mitschreiben, express innerhalb Deutschland đŸ‡©đŸ‡Ș Versand ĂŒber Nacht !

Nochmal zum Mitlesen : Samstagszustellung nur gegen extra Zuschlag, falls es der Versender ĂŒberhaupt anbietet.

...laut Internet liefert dhl Express samstags von 8 bis 18 Uhr

Hast du auch das Kleingedruckte bei DHL Express gelesen?

""Zustellung gegen Aufpreis auch an Samstagen möglich"

Hast du also neben Express auch den Samstagzuschlag bezahlt, bzw. wurde der ĂŒberhaupt vom Versender angeboten?

Woher ich das weiß:Recherche
Kiki13491976
Fragesteller

Find nix außer da steht nĂ€chsten werktags , mo bis fr

lilatrudi  11.04.2020, 23:46
@Kiki13491976

...und in deinem Fall ist der nÀchste Werktag der Dienstag.

Find nix...

Im Kleingedruckten, als Fußnote.

Express heißt am nĂ€chsten Tag. Hier also nach Ostern.

Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass dein HĂ€ndler das Paket nachts in den Versand gibt, oder?

Die 10€ kannst du unter Lebenserfahrung verbuchen.

1:10 war nicht gestern, sondern heute

Kiki13491976
Fragesteller

Warum nach Ostern ? Warum bietet man diesen Service ? Dann zwischen Feiertagen an ????

Schachpapa  11.04.2020, 17:10
@Schachpapa

Oben anklicken : "Versand erfolgt am selben Tag" dann lesen:

Wie sind die derzeitigen LieferzeitrÀume?

Es kommt aktuell zu einer stark erhöhten Auftragslage. Der Versand erfolgt am selben Tag. Wir bemĂŒhen uns sehr fĂŒr eine schnelle Abwicklung. In dringenden FĂ€llen empfehlen wir der Versand per „Express-Next-Day“. Die Lieferung erfolgt hier weiterhin am folgenden Werktag. (Montag-Freitag)

Also nach Ostern. Nicht Freitag (normal) sondern schon Dienstag (Express). Dann kannst du dir erst dann schöne NÀgel machen.

Noch ist nicht 18 Uhr. EInfach abwarten

Kiki13491976
Fragesteller

noch Nicht aber, werde es nicht sehen kommen... ist nen 24 Stunden Service hab um 1:10 nachts bestellt .. aber dann bietet man doch nicht einen Service an wenn es dann nicht ankommt oder ?