Experimente Sexualität mit 18?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja habe ich auch gemacht oder finde es normal 62%
Nein das ist abnormal für einen Heterosexuellen 38%

3 Antworten

Ja habe ich auch gemacht oder finde es normal

Ich schrecke immer zurück von "normal" zu sprechen, weil unterschiedliche Leute was anderes darunter verstehen. Ich denke aber es schadet nichts. Jeder sammelt doch Erfahrungen irgendwie. Wer sollte dir vorschreiben, welche du machen darfst? Aber wenn du echte Experimente machst, dann soll danach ein Erkenntnisgewinn stehen und nicht das Ergebnis vorher definiert sein. Dann sind es eigentlich keine Experimente, sondern ausleben von Phantasien, die schon da sind. Auch dazu kann man stehen und ist nicht gezwungen sich als schwul oder bi zu identifizieren. Auch wenn ich mich frage wieso eigentlich nicht, wenn man drauf steht. Aber letztendlich ist das doch deine Sache.

OberPl
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nein ich würde nie sagen, dass ich schwul oder bi bin ich wollte es einfach aus Neugierde machen, ist vielleicht komisch

JonasVjonas2  04.07.2022, 18:24
@OberPl

Überhaupt nicht komisch. Finde ich zumindest. Hab mich nur gewundert. Aber alles ok. Wie gesagt du bist der, der bestimmt wie du dich fühlst.

Ja habe ich auch gemacht oder finde es normal

Ich denke ja, es ist normal. Wobei Anal schon recht weitgehend ist.

ich habe es schon von Männern gehört, die in der Pubertät alles Mögliche gemacht haben und sich dann so straight entwickelten, dass es straighter kaum noch geht.

Es ist allerdings immer noch verpönt unter Männern, das zuzugeben.

OberPl
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Also hatten die Männer von denen du berichtest, die sich dann als straight erwiesen, auch z.b. Analsex?

Sappho1978  04.07.2022, 18:18
@OberPl

einer ... die anderen nicht. Allerdings gaben die anderen zu, dass sie sch selbst anal selbsbefridiegt haben ...

OberPl
Fragesteller
@Sappho1978

Aber anale Selbstbefriedigung ist glaub ich nicht mal unüblich unter Heterosexuellen Männern. Da gibt es ja eigene Prostatastimulatoren

Nein das ist abnormal für einen Heterosexuellen

Wenn man etwas mit dem gleichen Geschlecht hat, ist man definitiv schonmal nicht heterosexuell, selbst wenn man sich dann später für das Zusammenleben mit einer Person des anderen binären Geschlechts entscheidet.

Das ist auch eigentlich gar keine Meinungsfrage, sondern faktisch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!