Exfreundin blockiert mich, heißt es jetzt auf nimmer Wiedersehen?

5 Antworten

Irgendwann, wenn sie mal Ärger mit ihrem Freund hat, kommt sie wieder zu dir angekrochen.

Dann blockiere du sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie einfach, ab jetzt anscheinend gezwungenermaßen, in Ruhe.

Ihr neuer Freund gehört zu ihrem Leben dazu und es ist in dem Fall respektlos, wenn man ihr sagt, dass es dich nicht interessiert.

Nun interessiert sie sich eben nicht mehr für dich.

Gescheiterte Beziehung. Ende.

Ich frag mich, ob ich überhaupt noch mit jemandem schreiben würde, die kurz nach der Trennung wieder mit einem Ex zusammenkommt.

 Warum hat sie " man " benutzt? Was soll das bedeuten?So hat sie noch nie geschrieben

Keine Ahnung. Das wird nur sie wissen.

Daniel80554
Fragesteller

Weil sie Anfangs noch Sachen von mir hatte, und es nicht direkt zurück gegeben hat wie eigentlich besprochen war. Darauf kam dann die lange Zeit mit schreiben. Und weil ich sie über alles Liebe,immer noch. Sie hatte auch noch diese Woche mit mir geflirtet usw. Und sagte immer das es mit ihm nicht gut läuft. Denke aber das sie mich nur warm gehalten hat und jetzt gehen will. Ich weiß das sie mich mag eigentlich.

Truemmerliese02  13.09.2021, 15:37
@Daniel80554

Dann pendelt sie dann von Exfreund zu Exfreund? Ganz ehrlich. Such das weite und lern ein neues Mädchen kennen. Es hat schon einen Grund, warum ihr euch getrennt habt.

So richtig kann ich nicht folgen, aber beschäftige dich mit dem Ende.

Das Wort EX hat folgende Bedeutung: Geht dich nix an!

Daniel80554
Fragesteller

Ich habe ihr geschrieben das es mir nix an geht. Darauf ist sie Sauer geworden

Lord2k14  13.09.2021, 15:42
@Daniel80554

Dann ist sie halt sauer. Kann dir doch vollkommen egal sein. Einfach ignorieren oder besser noch blockieren