Exfreund nach über einem Jahr anschreiben?

10 Antworten

ohne Grund? Was soll das?

Ist das eine schlechte Idee?

Wenn es nur reine Neugier ist, dann allerdings

An die Männer: wollt ihr von eurer Exfreundin angeschrieben werden?

Kommt darauf an, warum

Was würdet ihr euch dabei denken?

Kommt ganz darauf an, was sie schreibt. Einfach nur "Hallo, wie gehts denn so immer?" würde mich sicher nicht begeistern, ich bin ja kein Tier im Zoo, nach dem man mal wieder gucken geht, weil einem gerade nichts Besseres einfällt.

TELLMEWHYI
Fragesteller

Danke!

Neugier spielt auf jedenfall mit, aber vielleicht kann sich ja eine Freundschaft entwickeln

Anschreiben und abwarten. Antwortet er nicht, ist es auch nicht weiter relevant.

Guten Abend!

Da ich nicht weiß, was zwischen Euch vorgefallen ist, warum ihr Euch getrennt habt, kann ich die Situation nicht beurteilen.

Grundsätzlich würde ich sagen, schreib ihn nicht an, es könnte alte Wunden wieder aufreißen. Was erwartest du davon? Warum willst du zu ihm Kontakt?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lieben Gruß,

Sonnenblume

Abend...

ich persönlich würde denken, dass sie wieder was von mir will, das heißt mit mir wieder zusammen sein möchte oder sich treffen möchte weiß der Himmel was... .

Je nachdem wer Schluss gemacht hat oder weshalb wir nicht mehr zusammen sind, würde ich je nachdem zurückschreiben.

LG Max :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokomaus278  14.11.2019, 19:54

warum sollte man sowas wegen einem ”hey“ denken??

TELLMEWHYI
Fragesteller

Das Gefühl sollte auf keinen Fall vermittelt werden. Dann wohl doch besser sein lassen

Schokomaus278  14.11.2019, 20:00
@TELLMEWHYI

Ich würde es ja verstehen wenn sie andere Sachen schreiben würde oder spamt oder so aber wegen einem einfachen ”hey“ glaub ich nicht das des so dramatisch ist 🤦🏽‍♀️

Hallo,

ich spreche aus Erfahrung. Ich bin zwar ein Mädchen aber, es kommt darauf an wie es zu Ende gegangen ist. Aber sonst würde da eigentlich nichts dagegen sprechen. Jeder Mensch reagiert da anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung