Excel Tabelle hat sich verändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

immer WICHTIG Kopien von Dateien erstellen, besser mehr als zu wenige oder gar keine ! Ich kann das immer wieder nur betonen !

Ich persönlich mache immer Datei-Speicherungen (z. B. Dateinamen_01, usw.), nach Bereich oder Fortschritt, denn dann kann man auf "Die zuvor-Dateien" wieder zurückgreifen, falls was in die Hose geht.

Auch eine Option, das Blatt in der Datei kann auch kopiert werden.

Rechter Mausklick auf das Datei-Register

Bild zum Beitrag

Dann mit Blatt 2 Arbeiten.

Nun ich vermute, dass Du das in Zukunft machen wirst.

Hast Du vielleicht ein Backup deiner Dateien zum vorangegangen Zeitpunkt, das wäre eine Option.

Beim Filtern immer Wichtig alle Daten zu markieren.

Falls es bei deinem Arbeitgeber passiert ist, kann der "IT-ler" dies wieder herholen.

Falls Privat, dann so wie "Tilo2300" vorgeschlagen.

Gruß Tron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)

Das bleibt dir wahrscheinlich nur, auf ein Backup zurück zu greifen.

twinax  12.01.2023, 12:32

Wollte ich auch gerade schreiben!

daCypher  12.01.2023, 12:57

und für die Zukunft angewöhnen, Excel nicht als Datenbank zu benutzen. In einer Datenbank gibt es nämlich nicht das Problem, dass sich Daten verschieben