Excel - Pivot Tabelle nach Werten sortieren?

2 Antworten

Rechtsklicke auf die oberste Zeile und dann absteigend sortieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)
Oliwar  18.10.2023, 15:19

Der Fragesteller redet von Google Tabellen und nicht von Microsoft Excel.

GutenTag2003  18.10.2023, 15:45
@Oliwar

So groß sind manchmal die Unterschiede nicht. Aber danke für den Hinweis.

sleepwalker1990
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht bei Google Tabellen. Ich hatte versucht über die fertige Pivot Tabelle einen Filter zu legen und dann einfach nach Verkauf zu sortieren, aber letztendlich funktioniert das nicht da immer nach der Zeile sortiert wird und das wohl Vorrang hat.

GutenTag2003  18.10.2023, 16:01
@sleepwalker1990

Grundsätzlich bei Excel / Pivottabellen ebenso, außer man wählt weitere Sortieroptionen.

.

Antwort von Oliwar könnte sicher helfen.