Excel wenn ein haken da ist da komplette Zeile in nächstes Tabellenblatt verschieben?

1 Antwort

Verschieben, so dass die Zeile im ersten Blatt komplett verschwunden ist geht nur mir VBA Programmierung.
In Kombination mit "Auto Filter" ist so ein Verschieben eigentlich nicht nötig.
Wichtig ist "gut filtern" können.
===
Soll es nicht verschwinden, dann kann auf der Tabelle2 eine Formel auf das "Häkchen" schauen, um dann über Referenzierung die Inhalte der gehakten Zeile auf Tabelle 2 sichtbar zu machen. ABER auch dort sollte man dann per AutoFilter die Dinge nach Wunsch Ansicht umstellen können.