Excel speichert jede Zelle einzeln als pdf auf a4 Blatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei "Druckbereich festlegen" eine einzelne Zelle markiert? Dann gehe dort auf "Druckbereich aufheben".

Bellabella9911
Fragesteller

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, er ist mir kurz abgestürzt und dann war das so

mjutu  25.06.2020, 21:57
@Bellabella9911

Okay. Aber hast du nun schon versucht den Druckbereich wieder aufzuheben und hat das etwas geändert?

Was hast DU denn für Seitenränder und was für ein Papierformat eingestellt ?
Dann müsste das ja in der Druckvorschau auch so sein ?

Bellabella9911
Fragesteller

Ja da ist es auch so und ich weiß nicht wieso, ich habe nichts verstellt oder sonst was