Ex zurück schreiben?

4 Antworten

nein, weil das ihr eh egal ist, außerdem hat sie schon einen neuen patner.

Cyanide575
Fragesteller

woher willst du das wissen?

Mysophob  18.11.2021, 11:26
@Cyanide575

von ihrem gleichgültigem verhalten, das sie nicht hätte, wenn sie nicht bereits einen neuen hätte. ich vermute sie hat sich bereits vor dem ende der beziehung nach anderen kerlen umgesehen. wenn sie mindestens einigermaßen gut aussieht, ist das auch wahrscheinlich und so üblich wie bei anderen frauen auch. kann auch sein, dass sie zwischenzeitlich sich ne pause gönnt. ich mein das im allgemeinen wie das in solchen beziehungen so ist, nicht als persönlich beleidigung wie ja guck ma hier deine freundin geht fremd oder so ähnlich. kann jedem mann so passieren, frauen halt.

sie hat wohl noch Gefühle für dich, immerhin wart ihr 2 Jahre zusammen. Bindung sollte man nicht unterschätzen, was sie aber anscheinend gemacht hat.

Ich würde höflich bleiben ihr gegenüber, grüßen und antworten, wie allen anderen Personen auch.

Wenn sie noch was von dir will, dann muss sie auch auf dich zugehen finde ich und dich nach einem offiziellen Treffen fragen. Hinterherlaufen musst du ihr auf keinen Fall und ich würde mich auch nicht auf Spielchen einlassen, außerdem solltest du keine Eifersuchtszenen (sie absichtlich mit anderen Frauen eifersüchtig machen) machen, das geht voll nach hinten los!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Man kann freundlich guten morgen sagen und auch genauso freundlich guten Abend. Für mehr erschließt sich mir da kein Grund.

Irgendwie verstehe ich euch beide nicht.

Vielleicht wäre es ganz gut, ihr klärt einfach mal, wie ihr in Zukunft miteinander umgehen wollt.