Ex zurück?
Hey ich bin in einer schwierigen Lage: Also ich (w/16) war bis zum 10.April mit meinem Freund (m/16) zusammen. Alles war super und wir wollten am 12.April zusammen in den Urlaub fahren. Eben am 10.April ging ich früher von der Schule nachhause und er und meine Freundin wollten mich besuchen kommen(gehen alle in die gleiche Klasse). Sie sind noch kurz etwas essen gegangen und dabei hat meine freundin ihm erzählt, sein damaliger bester freund (den er jetzt hasst, geht auch in unsere Klasse) hätte ihr geschrieben, dass als ich und mein freund dass erste mal schluss gemacht haben (Ende Februar) ich ihm erzählt habe, dass mein Freund mich vergewaltigt habe. Die beiden sind dann zu mir nachhause und wir haben ganz normal gechillt und sie haben mir nichts erzählt. Circa eine Stunde bevor sie gehen mussten sind sie aber damit rausgerückt. Ihr müsst wissen dass mein Ex diesen Typen (ich nenne ihn Fin) hasst, seitdem ich viel mit ihm geredet hatte als zwischen uns Schluss war. An dem Tag im Februar als Schluss war war ich zerstört und Fin hatte mich gefragt ob ich ihm alles erzählen will und ob er helfen kann. Also bin ich zu ihm gefahren und hab ihm erzählt wies mir geht. Nachdem ich mich ausgeheult hatte bin ich am Morgen wieder nachhause. Da mein Ex zu dem Zeitpunkt meinen Standort hat er (nachdem er sich ewig nicht gemeldet hat) mir geschrieben ob ich bei ihm war und weil ich keinen Bock hatte dass er Gerüchte herumerzählt hab ich gesagt nein und hab nicht mit ihm darüber geredet. Als wir aber wieder geredet hatten und er gemeint hat dass er mich noch liebt und nochmal gefragt hat hab ichs ihm erzählt. Er war wütend und seitdem hat er ihn eben gehasst. Nach einer Zeit (dann waren wir auch wieder zusammen) hat er gesagt wie schlimm er ihn findet und ich hab Fin dann auch überall blockiert damit er sich keine Sorgen machen muss. Dann war auch alles gut. Ich wusste nicht dass Fin ab da dann mit meiner besten Freundin geschrieben hatte und ihr dann eben erzählt hat dass ich ihm das erzählt hätte. Als die beiden gefragt haben war ich ehrlich verwirrt, weil ich mich nicht errinnern konnte sowas gesagt zu haben. Ich hatte gesagt dass wir nur so einen Joke hatten aber dass was er sagt sonst gelogen ist. Wir haben weiter gechillt und ich hab weiter darüber nachgedacht warum Fin soetwas sagen sollte. Dann ist mir eingefallen, dass ich ihm erzählt hatte dass ich alles für meinen Freund bzw Ex machen würde, egal was auch wenn er mich betrügen oder vergewaltigen würde (blöde aussage, ich weiß aber darum gehts ja jetzt nicht). Ich hatte ihm auch gesagt dass ICH mich fühle als würde ICH eben aus MEINER Sicht mich nur gut bzw geliebt fühlen wenn ich und er eben sowas machen aber dass ich vllt einfach irgendwelche issues habe. Dabei hatte ich aber eben nie gesagt dass mein Freund irgendwas falsch machen würde, sondern nur geschildert wie es mir so geht. Ich bin dann kurz mit meiner Freundin raus und hab ihr das erzählt, wir wussten nicht das mein Freund vor der Tür steht und lauscht. Ich hatte meiner Freundin gesagt, sie soll ihm nichts sagen weil ich nicht will dass er sich schlecht fühlt oder denkt dass er was falsch gemacht hätte, weil ich mich ja auch überhaupt nichtmehr so fühle. Er hat dann so getan als hätte er nichts gehört und die beiden sind zum Zug und alles war noch gut. Nur genau als mein Freund alleine im Zug war nachdem meine Freundin ausgestiegen war, hat er mich angerufen und war komplett fertig und ich hab fast nichts verstanden was er gesagt hat oder sagen wollte. Wir haben 2 stunden telefoniert und er hat mir gesagt dass ich ja so eine Lügnerin wäre und er mir nie wieder vertrauen kann. Er hat mir dann gesagt dass er uns belauscht hat und ich hab ihm erzählt was ich meiner Freundin erzählt hatte und er hat gesagt dass er mir überhaupt nichts glauben will und mit niemandem zusammen sein will dem er nicht vertrauen kann. Er hatte dann Schluss gemacht und wollte nichtmehr reden. Ich hab ihm ein paar Tage Zeit gelassen um sich zu beruhigen und hab ihm dann Beweise geschikt dass FIn gelogen hatte weil der es mir gestadnen hatte. Mein Freund rastete aber nur komplett aus und hat mich auch überall blockiert.
Jetzt will er überhaupt nichts von mir hören, nichtmal ansatzweise. Jetzt sind auch Ferien deswegen sehen wir uns auch generell nicht, Dienstag sehen wir uns wieder. Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, ich weiß dass wir das gemeinsam schaffen könnten und ich will nicht dass er mit diesem Bild von mir geht. Gerade redet er sich einfach nur ein dass er ohne mich glücklicher ist weil so kein Drama ist, obwohl ich sowas doch nie wollte. Er löscht alles von uns will glaub ich nicht ansatzweise an mich denken, er tut so als hätte ich ihn betrogen. Er hat auch schon so oft wegen etwas gelogen und ich hab ihm immer verziehen.
Ich hoffe ihr versteht alles, sonst stellt gerne Fragen. Bitte helft mir, ich war noch nie so traurig, was soll ich machen? Wie soll ich mich Dienstag verhalten, kann ich ihn zurückbekommen?