Ex will unbedingt Foto; will er noch was von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das mit irgendwelchen Gefühlen zu tun hat. Vielleicht will er das Foto wirklich nur als Erinnerung. Es gibt aber auch so "Sammler und Jäger", die diese Fotos benötigen, um sich später selbst zu beweisen, wie toll sie sind, was sie schon so alles an Freundinnen gehabt haben. Manche brauchen so etwas nur zum Angeben. Wenn er noch Gefühle für Dich hätte, dann hätte er Deine Fotos auch nicht im PC gelöscht.

wagemut  18.09.2011, 00:03

Hi australia59, ich danke Dir herzlich für Dein Sternchen. Sicher hast Du das mit dem Foto inzwischen geschickt abgebogen. Und dann kannst auch beruhigt sein, dass die Sache endgültig geregelt ist.

Wieso Angst? Willst Du denn noch etwas von ihm?

australia59
Fragesteller

nee, will ich nicht.

Der braucht ein Foto von Dir für seine Galerie.

Bleibe standhaft..er will bestimmt nichts mehr von Dir, dann würde er sich mit Sicherheit anders verhalten!!

Mit soetwas wäre ich vorsichtig, wenn er insgeheim irgendwelche Racheglüste hegt. Er könnte ein Bild ja auch manipulativ im Internet einsetzen. Sowas soll es auch schon gegeben haben.

Gruss

australia59
Fragesteller

nee, macht er nicht, sind auch in einer klasse. ich kenn ihn halt schon lange, und er ist auch ziemlich schüchtern.

Zerberus63743  12.09.2011, 19:42
@australia59

hm...frag ihn doch mal, was er mit machen will. Geh mal in die Offensive... vielleicht braucht er auch nur einen kleinen Anstupser, wenn er denn soooo schüchtern ist!? :-) Wieso hast Du eigentlich noch Angst... magst Du ihn denn nicht??? Ihr solltet dass erst mal alles klären, die Sache scheint mir noch lange nicht durch. Wäre doch schade um euch.... :-) Gruss

mach ihm klar das du mit ihm fertig bist und gib ihm das foto

villeicht sammelt er ja frauen die er gefi*kt hat ich kenne ihn ja nicht ^^

australia59
Fragesteller

nee, so ist er nicht. wir sind auch noch jünger..