Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich, von daher kann man das so konkret schwer beurteilen. Ich muss sagen, dass ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt hätte. Es war nicht so schlimm wie starke Regelschmerzen es manchmal sind. Auf einer Skala von 1-10 war es bei mir eine 5-6 und ich habe nur 1-2h vorher 1,5 400er Ibuprofen genommen, es ist auf jeden Fall auszuhalten. Ich wurde auch von der Arzthelferin gut abgelenkt für den Moment und nach ca. 3 Minuten war das ganze auch schon überstanden und ich war im Nachhinein überrascht, dass das schon alles war :D ... Es gibt natürlich auch Betäubungsgele, Narkose etc., allerdings meinte mein Arzt, dass die Betäubung an der Stelle, wo der Schmerz ist, nicht wirken kann und Narkose kam für mich nicht infrage. Mit dem GV sollte man sich vll. 2-3 Wochen Zeit lassen bis alles richtig verheilt ist. Ich fand es am Anfang ein wenig unangenehm (vermutlich weil es noch nicht ganz verheilt war), aber als ich sie einen Monat hatte, habe ich sie überhaupt nicht mehr gespürt. Sie ist aber noch da und ich bin echt zufrieden :)

...zur Antwort

Hör bitte auf zu rauchen! Bevor du nachher in ne Sucht verfällst. Ich weiß wie schwer es dann ist, davon wieder loszukommen, weil ich das bei meinem Freund miterlebt hab. Das Nikotin spielt dem Körper sozusagen vor, dass es einem ohne das Nikotin dann nicht mehr gut gehen würde, weil der Körper dadurch verändert wird. Es schadet deinen Atemwegen, der Lunge usw. und es dauert lange bis sich alles wieder normalisiert. Außerdem kann jede einzelne Zigarette Lungenkrebs verursachen. Also, am besten nie wieder eine rauchen!

...zur Antwort

anfangs wenn mans nicht gewohnt ist schon. dann muss man langsam anfangen. aber vor 16 finde ichs ehrlich gesagt nicht gut. mal nen halbes glas sekt oder ein bier auf der kirmes geht auch schonmal mit 15, aber mehr muss nicht sein. dumm machts nämlich auch ;) also.. ich kanns auch nicht besonders gut ab, da ich kaum was trinke. nach einer flasche mischbier darf ich auch nicht mehr trinken ;D

...zur Antwort

Ein anderer Typ will sich ständig mit meiner Freundin treffen!

Hey!

Ich weis garnicht wie ich anfangen soll...! Also, meine freundinn (14) und ich (14) führen seit einem halben Jahr eine gesunde Bezihung! Doch jetzt will ein anderer Typ (16) sich mit meiner freundinn treffen... Meine Freundinn kennt den Typen.... (Sie sind früher zusammen zur Schule Gefahren, also mit dem Bus...

Also auf jeden fall vertraue ich meiner freundinn, aber der Typ will was von ihr, und deshalb will ich nicht das sie sich mit dem trifft.....

Ich habe dem Typ auf Facebook auch schon Geschreiben das er meine freundinn und mich in Ruhe lassen soll, aber er schreibt ihr immer noch weitere SMS'e....

Auf jedenfall hat sie mir versprochen, dass sie dem Typen nicht mehr zurückschreibt, und sich auch nicht mit ihm treffen will.....

Als ich neulich bei ihr war, habe ich sie einfach mal durchgekitzelt, und sie hat gesagt: "Hör auf, wie sind doch Freunde"!! (Also sie meinte das nicht so richtig ernst, sondern sie hat ein bishen rumgealbert, und das aus Spaß gesagt...) Darauf meinte ich dann:" tja, wir sind also nur Freunde?!..." Und habe Dan so getan als ob ich gehe und entäuscht wäre... Ich bin Dan im Treppen Haus sitzen geblieben, und sie hat mich nach ein Paar Minuten zurück geholt...

Als wir dann im Zimmer waren habe ich spaßeshalber mal in ihr Handy geguckt ( hab mir nix dabei gedacht...) und Dan habe ich gesehen das sie mit dem Kerl SMS'e schreibt, und geschrieben hat: "Sry hatte gerade Stress mit meinem Freund!"

Außerdem waren da noch weitere SMS'e in denen stand , das sie sich Montag treffen wollen....

Als ih sie darauf ansprach, sagte die, sie hätte die SMS nur getippt und wenn ich wieder hochgekommen wäre, sollte es so aussehen als ob sie das gerade tippen würde, und wollte mich ein bischen ärgern, aber sie hätte die SMS nur versehentlich verschickt.... ( glaube ich ihr iwi nicht....) auf jedenfall wollte sie mich dann küssen, aber ich habe sie Dan weggedrängt, und dann hat sie gesagt das sie sich Mitt Dem Typ nicht treffen würde, und und as sie einen Fehler gemacht hätte...

Dan war erstmal alles Oke, Biss sie Dan plötzlich meinte sie würde am Montag nachsitzen müssen.... Montags hat sie 8 Stunden und die Lehrer dürfen uns dann nicht nachsitzenlassen...

Hab ich ihr dann gesagt und sie meinte dann sie müsste dienstags nachsitzen....

Ich habe dann gefragt ob wir uns danach treffen, und sie meinte dann plötzlich:" ne ich muss noch voll viel lernen"

Habe die Befürchtung das sie sich mit dem Typ treffen will, und deshalb das nachsitzen erfunden hat....

WASS SOLL ICH TUN?!?!

...zur Frage

red mit ihr und stell sie zur rede.. frag sie, warum sie nachsitzen muss (ich glaub nämlich auch nicht, dass das stimmt), genauso wenig wie das mit der SMS ... wenn sie dann nicht schnell nen grund nennt, ist es schonmal noch wahrscheinlicher, dass sie lügt... und dass sie Dienstag nachsitzen muss und sich vertan hat, denke ich auch nicht, dann muss sie schon echt dumm sein.. wahrscheinlich hat sie erst drüber nachgedacht ob er wohl auch Dienstag zeit hat ... also wenn du weiterhin den Verdacht hast, dass sie dich nur anlügt, sag ihr, dass sie ehrlich zu dir sein soll, dann kann man da auch drüber reden... wenn sie dir dann sagt, sie will sich mit dem treffen, weil .... (vll. macht sie das ja auch nur weil sie ihn von früher kennt und mal wieder Kontakt aufnehmen wollte, rein freundschaftlich und verheimlicht es, weil sie denkt es würde dich trotzdem eifersüchtig machen. solang sie nicht schreibt, dass sie ihn liebt oder so, heißt es nicht, dass sie auch was von ihm will. aber an deiner stelle wär ich auch skeptisch, wenn er wirklich was von ihr will, und sie das auch weiß... dann würde ich ihr auch sagen, dass du das nicht so gut findest. und wenn sie auf ihn steht, soll sie dir die Wahrheit sagen und dich nicht weiter belügen! viel Glück ;)

...zur Antwort

Jaaaaa! oh gott, niemals machen! -.- da soll man am besten gar nicht dran gehen.. auch nicht wenns juckt, komisch aussieht oder so, dann muss man zum hausarzt gehen. wenn du das aufkratzt oder so, entzündet sich das, und davon kannst du hautkrebs kriegen, wenn es dann nicht schnell genug entfernt wird.

...zur Antwort

wow, das hört sich echt traumhaft an ;) schon ziemlich selten sowas.. wenn du ihn wirklich niemals vergessen solltest, wirst du ihn wiedersehen. und wenn du ihn nicht wiedersiehst, wirst du dich neu verlieben. aber du wirst nicht dein ganzes leben nur noch diesen einen jungen lieben, wenn das Schicksal euch nicht wieder zusammenführt .. so war's bei mir auch, ich hab auch mal einen jungen am Strand gesehen, von dem ich mal geträumt habe und der einfach wie mein traumtyp aussah und ich dachte ich könnte ihn nie vergessen, aber dann habe ich mich neu verliebt.. und das nicht nur einmal, und bin momentan zum 2. mal danach wieder in einer festen Beziehung :)) aber vielleicht seht ihr euch ja wieder, lass es einfach auf dich zukommen und lenk dich bis dahin ein bisschen ab ;)

...zur Antwort

der fußgänger, da er die verkehrsregeln nicht beachtet hat! jedoch kann es auch sein, dass der autofahrer auch eine Teilschuld bekommt, da er sich nicht richtig auf den "Verkehr" konzentriert hat, wobei er damit ja auch nicht rechnen konnte.. aber man muss ja immer mit der Doofheit anderer rechnen... ;) jedenfalls hat der fußgänger die Hauptschuld! ;))

...zur Antwort