Ex verhält sich komisch, anfangs war alles in Ordnung jetzt hasst sie mich?

1 Antwort

Egal was Sie hat, sie möchte dich leiden sehen.

Brich den Kontakt direkt ab und zwar für immer, oder du gehst auf ein Gespräch ein, ich würde das aber nicht machen.

Du hast keine Gefühle mehr für sie und brauchst sie auch nicht als Freund wie ich das herrauslese, daher schließ damit ganz ab und blockier sie.

DerAhnungslo699
Fragesteller

Ehrlich gesagt vermute ich da auch schon eine kleine Narzisstische Ader. Ein Gespräch hab ich ihr sogar von meiner Seite aus angeboten, aber das braucht sie nicht ist ihre Aussage. Mit meinem Verhalten ihr gegenüber ist sie aber nicht Einverständnis obwohl ich mich ganz normale Verhalte.

Tenerazia  21.11.2021, 23:09
@DerAhnungslo699

Das will sie nicht, sie will das du zurück gekrochen kommst, und da das nicht passiert verhält Sie sich so.

Sie muss der Mittelpunkt sein, du bietest ihr das nicht.

"eine kleine Narzisstische Ader"

Deswegen guter hinweis, tu dir das nicht an.

DerAhnungslo699
Fragesteller
@Tenerazia

Naja dafür ist eben zu viel Zeit vergangen.
Zudem hatte ich ja auch einmal einen emotionalen Tiefpunkt und danach wollte sie keinen Kontakt mehr.
Am Ende muss sie damit klar kommen.

Lustigerweise hat sie einen Teil meiner Sachen (angeblich) unwissentlich einbehalten, ich vermute stark das sie sich immer noch eine Tür offen halten möchte 🙄