Ex und ich wollten uns eigentlich noch?

3 Antworten

Hey,

ich kann das vollkommen nachvollziehen. Er hätte dich ansprechen können und sich entschuldigen können. Aber jetzt versuch mal die Sache aus seiner Sicht zu sehen:

Vielleicht hat er Angst von dir links liegen gelassen zu werden oder er denkt du hast keine Interesse mehr.

Mein Vorschlag ist, das du mal mit ihm redest und schaust ob du ihm wirklich noch sie wichtig bist wie er es sagt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Nice123832

janaa34
Fragesteller

Vielen Dank für die liebe Antwort ! 😊 Wir hätten oft die Chance gehabt, das ärgert mich. Ich glaube mittlerweile hat er die Hoffnung aufgegeben und trifft sich mit einer neuen Frau. Ich habe ihn auf Social Media entfernt um über ihn hinweg zu kommen. Ich hatte vor einer Woche nach einem Gespräch gefragt, er meinte er hätte angeblich erst nächste Woche Zeit, daraufhin habe ich verzichtet, weil ich seinen Plan echt gut kenne und weiß wann er Zeit hat. Macht mich alles fertig, aber da muss ich durch ! LG Jana 😊

Wenn eine über ihren Schatten springen könnte,(lt. Deiner Schilderung ist er ja von der Reife nicht so weit wie du) und dabei den verletzten Stolz hintenan zu stellen wäre es zumindest einen Versuch wert, wieder aus zwei eins zu machen..

Der Weg von A nach B ist derselbe wie von B nach A

Gib dir einen Ruck, wenn du ihn noch magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

pack dich an deiner Nase und rede mit ihm.

Wer wartet und auf Veränderung hofft ohne selbst was zu tun, wartet vergeblich