Ex und chatten?

2 Antworten

Du überreagierst.

Es wäre was anderes wenn ihr wirklich telefoniert. Weil dann ruft man an weil man wirklich mit der Person sprechen will.

Wenn ihr aber einfach Stunden in einen Chatroom hockt dann ist es doch ne ganz andere Situation und bist doch nicht verpflichtet aufmerksam zu sein. Die schien ja beschäftigt gewesen zu sein.

Halte ich für kindisch und unangebracht von dir

Dorellstab
Fragesteller

Ich verstehe dich ja. Aber wäre es das aller erste Mal, dann wäre es unangebracht von mir. Ich versuchte mich immer zurückzuhalten und habe jegliche grenzen zwischen beiden Parteien respektiert.

Jetzt habe ich einfach mal eine Meinung ausgedrückt. Weil nie eine Person sie auf ein solches Thema hingewiesen hat. Es ist einfach leider auch nicht das erste Mal das sie 0 Interesse an einem Gespräch zeigt. und einfach nur Ihre Meinung sagt und den Rest der Parteien und Meinungen bezieht sie nicht Mal in betracht.

In einem Chatroom einfach rum zu sitzen und beschäftigt zu sein gibts ja das kenn ich ja auch zu genüge aber Rücksicht auf andere Personen zu nehmen ist doch auch ein bisschen in Betracht zu ziehen und wenn man sie schon drauf hinweist das sie sich muten soll oder das mikro weiter weg stellen soll.

Wenn Sie nicht aktiv an einem Gespräch mit dir interessiert ist, würde ich dieses auch einfach beenden. Nach deiner Schilderung nach, wollte Sie dich nur eifersüchtig machen und signalisieren, dass Sie mit jemanden in Kontakt ist.

Weiter würde ich Ihr aber am Folgetag auch keinen Text reindrücken. Sie ist dir schließlich keine Rechenschaft schuldig.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung