Ex über Gerüchte/Stalker informieren?

4 Antworten

Andererseits kann es auch sein, dass die Stress anfängt und mir unterstellt, dass ich ja nur Kontakt suchen würde.

Genau SO kommt es rüber.

Juggs
Fragesteller

Ja kann gut sein, ist im Endeffekt ihr Problem. Danke dir.

für mich klingt es so, als will jemand deine Exfreundin bei dir schlechtmachen. Vielleicht steckt Neid dahinter oder Eifersucht auf eure Beziehung....ihr seid zwar getrennt, vielleicht freut sich derjenige auch und will so verhindern, dass ihr wieder zusammenkommt....ich würde auf jeden Fall deine Ex ansprechen, sag ihr was über sie verbreitet wird!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich würde es schon tun.

Wie sie darauf reagiert ist dann ihre Sache. Aber du hast dann alles getan, was möglich war.

Anonym03942  27.11.2021, 08:42

Raumtemperatur IQ

Anonym03942  27.11.2021, 08:44
@sccangel09

Dass deine Antwort Müll ist und der Fragesteller sich hoffentlich nicht davon leiten lässt.

sccangel09  27.11.2021, 08:45
@Anonym03942

Der FS hat uns nach Meinungen gefragt & die bekommt er auch.

Ich wüsste nicht wer dich dazu beauftragt hat, andere aufgrund ihrer Meinung dämlich anzugehen. Komm mal auf dich selbst klar.

sccangel09  27.11.2021, 08:53
@Anonym03942

Interessiert mich original nen Scheißdreck, wie du meine Meinung findest, ich hab danach nicht gefragt. Und da wirds auch nix zu merken geben. Und jetzt lass mich in Ruhe.

Anonym03942  27.11.2021, 08:57
@sccangel09

Mad? Eins steht fest, mit derart dämlichen Antworten bekommst du niemals deinen heiß ersehnten Community-Experten-Titel 🤣🤣

sccangel09  27.11.2021, 08:59
@Anonym03942

Dämliche Beiträge sind eher Beiträge wie deiner.

Wenn es um reine Meinungsfragen geht, dann gibt es (mit Ausnahmen) keine wirklich dämlichen Antworten.

Dämliche Beiträge gibt es, wenn kleine Internet-Rambos wie du wahllos irgendwelche Leute anpöbeln.

Und was hast du nicht daran kapiert, dass du mich in Ruhe lassen sollst? Zu dumm zum Lesen oder braucht dein kleines Ego einfach immer das letzte Wort?

Anonym03942  27.11.2021, 09:04
@sccangel09

Jetzt muss man sich sogar schon was als Jurastudent an der LMU von Studenten aus Österreich ohne NC anhören lassen. Soweit ist es also gekommen.

Deine Meinung gehört einfach nur kritisiert, da sie geeignet ist, den wahrscheinlich noch relativ jungen Fragesteller ungünstig zu beeinflussen. Dass diese Meinung von nem Mädel kommt, überrascht mich allerdings nicht. Die Männer zu Hunden machen, indem sie den Frauen hinterherlaufen sollen, das ist eure Devise.

Ich hab immer das letzte Wort.

sccangel09  27.11.2021, 09:07
@Anonym03942
Jetzt muss man sich sogar schon was als Jurastudent an der LMU von Studenten aus Österreich ohne NC anhören lassen. Soweit ist es also gekommen.

Na lieeeeb, da fühlt sich einer ja mal ganz besonders und überlegen😂

Alter, selten so wenig eigenes Selbstbewusstsein gesehen...

Toll gemacht du ober-krasser Jurastudent, rawr💪🏻💪🏻💪🏻

Anonym03942  27.11.2021, 09:09
@sccangel09

Warum überrascht es mich nicht, dass du eine Ökotante bist, die Biologie studiert? 🤣

sccangel09  27.11.2021, 09:10
@Anonym03942

Weiß ich nicht, warum wundert es mich nicht, dass du ein Jura Student bist, der seine gesamte Person über seinen Studiengang definiert, weil er sonst absolut nichts anderes zu bieten hat?

So hat jeder seine Fragen.

Anonym03942  27.11.2021, 09:13
@sccangel09

Komm doch mal auf nen Cappuccino in München vorbei. Hab das Gefühl dir fehlt was, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

EvangelionRN  27.11.2021, 11:19
@Anonym03942

"Deine Meinung gehört einfach nur kritisiert, da sie geeignet ist, den wahrscheinlich noch relativ jungen Fragesteller ungünstig zu beeinflussen."

Zusammengefasst:

  • Raumtemperatur IQ
  • Dass deine Antwort Müll ist
  • Deine Meinung ist dämlich
  • Die Männer zu Hunden machen, indem sie den Frauen hinterherlaufen sollen, das ist eure Devise.
  • Warum überrascht es mich nicht, dass du eine Ökotante bist, die Biologie studiert?

Hast du diese Form der Argumentation während deinem Studium gelernt?

Kbeacker  27.11.2021, 15:32
@Anonym03942

Wenn du diese Art von Argumentation im Studium gelernt hast, hoffe ich wirklich, dass sie die Uni zubetonieren, um der Menschheit willen. Das kannst dir halt echt nicht ausdenken, wo hast du denn studiert? Im Geräteschuppen vom Hausmeister??

Anonym03942  27.11.2021, 22:15
@Kbeacker

Wie gesagt LMU, renommierteste Jurafakultät in Deutschland und einer der führenden in Europa, Weltrangliste der besten Universitäten: Platz 42. Was soll es da zu argumentieren geben? Es ist schlicht eklatant, dass die Meinung / der Rat den Fragesteller nur dumm dastehen lässt, wenn er dementsprechend handeln sollte. Deshalb stell ich mich schützend vor einen heranwachsenden, jungen Mann und zeige ihm auf, dass er den Frauen, vor allem wenn sie ihn selbst wie Dreck behandeln, nicht nach heulen sollte. Wie bereits erwähnt, diese GuteFrage -Community hat Raumtemperatur IQ.

Kbeacker  27.11.2021, 22:41
@Anonym03942

Und während du an der renommiertesten Jurafakultät in Deutschland in studiert hast, hast du nicht gelernt, wie man eine sachliche Diskussion führt und beleidigst und wertest stattdessen andere ab, die nicht deiner Meinung sind? Im Sinne der Menschheit kann ich wirklich nur hoffen, dass du ein Troll bist, denn ansonsten sehe ich wirklich Schwarz für dieses Land. Das einzige, was hier wirklich ein Eklat ist, dass sich hier jemand mit einem Studium an einer renommierten Fakultät brüstet, der aber nicht mal fähig ist einen einzigen Satz in einer Diskussion ohne Beleidigung oder Abwertungen herauszubringen und auf dem intellektuellen Niveau eines Grundschülers beleidigende und abwertende Aussagen ins Internet rotzt. Kleiner Tipp für die Zukunft, wenn du so Intelligent wirken möchtest, wie du dich hier darstellst, solltest du eventuell auf solche Aussagen verzichten und akzeptieren das jemand anderer Meinung ist, wenn du Kritik üben möchtest bitte, dann tu das, befürworte ich sogar, aber das, was du geschrieben hast, könnte ferner von Kritik nicht sein.

Anonym03942  27.11.2021, 22:50
@Kbeacker

Bei der Menge an Text beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass du einfach nur ein Sozialschmarotzer bist, der von meinem Vater finanziert wird und der den ganzen Tag auf GuteFrage hängt. Such dir nen Job men jung. Erwarte keine Antwort, nach der zweiten Zeile wusste ich bereits, es wird sich nicht lohnen das durchzulesen. Hast dir wohl umsonst die Finger wund getippt.

Kbeacker  27.11.2021, 22:52
@Anonym03942

hahaha

Ja mich beschleicht bei dir auch so der ein oder andere verdacht, danke für diese Diskussion, schönen Tag noch.

sccangel09  27.11.2021, 22:55
@Anonym03942
nach der zweiten Zeile

Lass mich raten: Weiter als zur zweiten Zeile konntest du nicht lesen? Na lieb...

Juggs
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Denke ich mache es aber eher, wie die anderen es empfohlen haben, da es nicht mein Problem ist und es einfach komisch rüber kommen würde. Vielleicht habe ich da einfach zu viel reininterpretiert. Trotzdem danke ich dir für die Antwort. :)

sccangel09  27.11.2021, 08:49
@Juggs

Kein Problem, was du dann machst ist immernoch deine Sache. Ich habe nur das geschrieben, was ich tun würde bzw meine Meinung wiedergegeben.

Juggs
Fragesteller
@sccangel09

Ja, eben. Ich weiß es zu schätzen und habe ja auch nach deiner Meinung gefragt.

sccangel09  27.11.2021, 08:50
@Juggs

Was der Typ über dir wohl nicht ganz kapiert hat😂

Le9th  27.11.2021, 09:12

Hey, lies dir mal die vorherigen Fragen des FS durch. Kann dir dementsprechend nur widersprechen, aber wusstest du vermutlich nicht. Um es einfach mal höflicher zu formulieren.

sccangel09  27.11.2021, 09:13
@Le9th

Werd ich vielleicht machen. Und nein, wusste ich nicht.

Ich nehme mir nicht bei jeder Frage die Zeit, auch die anderen Fragen des FS durchzugehen 😅

Le9th  27.11.2021, 09:15
@sccangel09

Klar, mache ich meist auch nicht, aber war sehr interessiert in diesem Fall. Lohnt sich auf jeden Fall. Und war auch nicht böse, oder als Kritik gemeint. Möchte nur dem FS helfen.

Lass sie in Ruhe und komm drüber weg. Alles andere ist Kindergarten.

Juggs
Fragesteller

Geht lediglich darum ihr den Chat zu schicken, nicht darum Kontakt aufzubauen. Oder meinst du das ist kein Stalker?

lennoxheidi  27.11.2021, 08:43
@Juggs

Es ist Kindergarten was du machst. Lass sie in Ruhe und kümmer dich um deine Angelegenheiten.

Le9th  27.11.2021, 09:04
@lennoxheidi

Kann man netter formulieren, aber stimmt schon. Lass die einfach, es bringt dir nichts.