bin ich deswegen ein stalker?

2 Antworten

Wenn du zwanghaft nicht damit aufhören kannst und es dich belastet, dann hol dir Hilfe. Nur auf dem Profil schauen ist noch ok, aber wenn du der Person auch schreibst und sie nicht antwortet und du trotzdem immer weiter sie anschreibst oder gar Fake Acc. benutzt, dann wäre es für mich Stalking.

jxsephinq
Fragesteller

hab mittlerweile aufgehört lol

Solange du die Person nicht belästigst, ist es kein Stalken. Fans haben von ihren Idolen auch ne ganze Menge Informationen, wovon die Stars auch nix wissen.