ex status meldung anschauen?

4 Antworten

Hey,

wenn du seine Status als nervig ansieht und es auch nicht möchtest, dass er deine begutachtet, dann blockiere doch einfach seine Nummer.

Ob du in seine Status reinschauen möchtest, überlasse ich dir. Es hängt auch davon ab, wie sehr du die Trennung zu ihm schon verarbeitet hast. Wenn du immer noch im "Gefühlschaos" steckt, wäre es sinnvoller, ihn zu blockieren und seine Status erstmal nicht anzuschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du keine Lust hast die zu sehen, dann lass es. Warum solltest du sie auch anschauen? Nur weil er deine anschaut musst du ja nicht seine anschauen.

Lass es. Er ist dein Ex, und das nicht ohne Grund! Schau nach vorne, kümmere dich um dich selbst. So lange du noch gedankliche Energie in ihn steckst, bist du für Neues blockiert!

Wenn du willst, schau sie dir an. Wenn nicht, dann nicht.

Dass das irgendwas zu bedeuten hat, bezweifle ich.