Ex schickt mir anzügliche bilder, was bedeutet das?

4 Antworten

Ja, ich würde es ihm auch schreiben oder ansprechen, dass dir das unangenehm ist und dass du solche Bilder nicht mehr von ihm bekommen möchtest. Warum er das macht, keine Ahnung... Das kann wohl nur er wissen. Aber als dein Partner fände ich es auch nicht toll, wenn dir dein ex Bilder in Unterwäsche schickt.

Schreib ihm doch ganz deutlich, dass du keine Bilder haben möchtest und er das bitte lassen soll

Wenn du nichts dagegen schreibst, denkt er es ist ok. Du musst klare Grenzen setzen.

PS Ich forsche warum Füchse so kulturell übervertreten sind warum nannten sie sich so?

Du musst da eine klare Grenze aufzeigen und ihm mitteilen, dass Du keine Bilder von ihm haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

foxigirl
Fragesteller

Das werde ich ja, meine Frage war nicht, wie ich das verhindern kann, sondern was seine Intention dahinter sein könnte.

JustASingle  22.08.2022, 08:03
@foxigirl

Seine Intention kann sonst was sein. Du sagst ja selbst, dass er eine offene Beziehung führt. Vielleicht ist er tatsächlich noch interessiert. Vielleicht will er auch Deine Verlobung zum Platzen bringen. Wer weiß?