Ex meldet sich wieder...?

5 Antworten

Deine Ex schießt dich so mir nix Dir nix in den Wind, OHNE Dir auch nur einen Hauch einer Erklärung zu geben.

Sie hat Dich für jemand anderes verlassen (gut, kommt vor) und der hat sie jetzt nach der rosa Phase stehen lassen.

JETZT kriecht sie wieder an, weil sie alleine ist? Mit einem Roman an warmen Worten?

Und du? Du denkst NUR an ihre tolle Figur und ihre Optik?

Ich weiß nun nicht, was mir mehr widerstrebt...

Ihr Charakterloses Verhalten..

Deine maßlose Oberflächlichkeit...

oder das Mädel, das Du kennengelernt hat, die sich auf DICH einlassen WILL und sich derart an der Ex messen lassen muss?

Und so am Rande... Sobald deine Ex wieder einen anderen toll findet, ist sie weg. Die neue aber auch.

Deine Fairness kannst Du stecken lassen. Sie war nicht fair und hat in keinster Weise Fairness verdient. Aber es geht ja auch nicht um Fairness sondern abchecken. Ob Du nun die ach so schöne oder die mit den dicken Beinen nimmst.

Sie hat dich für einen anderen verlassen und will jetzt zu dir zurück kriechen. Jetzt, wo sie wieder Single ist, bist du wieder gut genug für sie.

Also wirklich. Denk bitte gar nicht erst darüber nach ihr noch mal eine Chance zu geben. Zumal man nicht weiß ob sie nicht wieder, wenn ein tollerer Typ vorbei kommt, auf ihn anspringt und das gleiche noch mal abzieht.

Ein weiteres Treffen darfst du natürlich zusagen - aber wirklich. Da hast du was besseres verdient.

Möchtest du das mit deiner Ex wieder aufköcheln um erneut verlassen zu werden? Ich hätte da kein Vertrauen mehr. Wiederum kann es auch sein, dass es mit der neuen nicht ganz zum entgültigen Schritt kommt und es bei einer Romanze bleibt.

Ich würde mich an deiner Stelle mal etwas von allem zurückziehen. Weil ich denke, du solltest dir über alles genau Gedanken machen, was du überhaupt möchtest. Du zählst nur Körperlichkeiten auf von den Damen. Was ist mit den inneren Werten. Welche Frau berührt da dein Herz mehr. Welche hat oder macht dich glücklicher?

Also ihr wart ein Jahr zusammen, von denen sie dich 4 Monate am Ende parallel nebenher hat laufen lassen. Jetzt 5 Monate getrennt.

Ihr seid länger auseinander als zusammen gewesen, willst du dir das wirklich antun?

Sag einfach beiden, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Ist für alle Beteiligten das beste.