Ex meldet sich nach Kontaktabbruch, seltsamer Grund.

5 Antworten

Laut deiner Erzählung würde ich auch sagen, dass es nur ein Vorwand war, um dich anrzurufen, da die Karten tatsächlich hätten warten können. Wie es scheint, hat sie Schluss gemacht, wenn du schreibst, du möchtest sie immer noch zurück. Vielleicht hat sie wegen deiner Veränderung gemerkt, dass sie was an dir hatte. Ich an deiner Stelle würde mich nicht bei ihr melden, sondern schauen, ob sie wirklich Interesse an dir hat, denn dann wird sie sich nochmal bei dir melden. Hoffe ich konnte helfen, LG :)

Okay danke, war wirklich sehr seltsam, vorallem das hätte sie mir auch schreiben können und nicht gleich anrufen müssen :) ich hatte auch erstmal noch vor auf Abstand zu bleiben. Falls sie sich nochmal meldet, werde ich einfach nur zuhören. Ich denke das ist genau der richtige weg zurzeit :)

1

Lass sie noch zappeln. Wenn sie dich wirklich noch will würde ich nicht sofort ja sagen. Der Anruf ist schon komisch und wahrscheinlich hatte sie wirklich keine Karten und es war nur ein Vorwand. Bleib auf Abstand.

Alles klar, werde ich machen und ebenfalls danke für den Ratschlag :)

0

Dräng dich ihr jetzt auf keinen Fall auf (hättest du wohl eh nicht gemacht, aber wollte es betonen), aber wenn sie sich bei dir meldet, sei auf keinen Fall abweisend oder ähnliches:)

Werde ich machen :) Danke für den Ratschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?