Ex hat sich entschuldigt, was will er?

luibrand  29.01.2024, 12:32

Willst Du dir das wirklich antun, mit einem Typen zusammen zu sein, der sich erst Mut antrinken muß, bevor er das Maul aufbekommt ?

DEINVATER414
Fragesteller

Er ist ein sehr unsicherer mensch aber hat es trotzdem gemacht

2 Antworten

Vielleicht will er dich wieder zurückhaben.

Oder er wollte sich bei dir entschuldigen, weil er dann erst richtig mit dir abschließen kann.

Rede drüber wenn es dir wichtig ist und finde heraus was Sache ist

DEINVATER414
Fragesteller

Mit ihm darüber reden oder mit freunden?

er hat sich besoffen bei Dir entschuldigt - weil ihm das ein Bedürfnis war. Dass man immer mal wieder vom Ex oder von der Ex träumt ist nichts Ungewöhnliches, passiert auch mir OHNE Gefühle für diese zu haben.

Und mehr nicht.

DEINVATER414
Fragesteller

Aber er hat sich nicht so verhalten als wäre es nur eine Entschuldigung er hat über die Vergangenheit gesprochen und er wollte noch länger mit mir sprechen bin dann aber gegangen