Ex hat einen neuen crush und ich liebe ihn noch?

5 Antworten

Mit solchen Verlusten muss man lernen klar zu kommen, und Liebeskummer ist eine der ältesten Leidensgeschichten der Welt. Wie sagt man so schön... die Zeit heilt alle Wunden. Lenk Dich ab, geh ins Kino oder in einen Themenpark, Achterbahn fahren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was genau möchtest du jetzt von uns?

Ob sie hübsch ist oder nicht, kann dir im Prinzip egal sein. Ihr seid nicht mehr zusammen also kann er machen was er will. Wenn du es nicht sehen willst, dann Block ihn doch einfach oder Entfolge ihn.

Wenn du damit nicht klar kommst, vermeide den Kontakt. Das Aussehen von dem Mädchen, spielt dabei keine Rolle. Er ist dein Ex. Fertig.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Dass du nicht hurra schreist, ist wohl völlig normal..... Ich denke damit musst du irgendwie klar kommen.

Liebeskummer gehört zum Leben, das ist so.

Ob seine Neue hübsch ist oder nicht, das spielt keine Rolle....