ex fummelt an mir und küsst mich

6 Antworten

Ich stimme Stirling zu: Sex ohne Verantwortung für eine Beziehung.

Männer sind einfach so, auch wenn es uns schwer fällt, das zu glauben.

Ich an deiner Stelle würde mich für ein paar Wochen rar machen und keinen Kontakt zu ihm halten bzw. nur ganz kurze Sätze schreiben, wenn er fragt was los ist. tu "einfach" so, als wär dir die Beziehung zu ihm egal.

Er wird angekrochen kommen, I promise.

Selber schuld wenn du dich weiter befummeln und küssen lässt. Er hat Schluss gemacht und dann ist eben auch damit Schluss. An deiner Stelle würde ich mal den Stolz in Dir suchen

Naja, es kann gut sein dass er eben doch mehr für dich empfindet, aber keine Beziehung möchte. Das heißt, er musste sich entscheiden, entweder er kann seine Liebe offen zeigen und hat dafür halt ne Beziehung, oder er muss die Gefühle unterdrücken und hat keine Beziehung. Wenn er jetzt die Gefühle für dich unterdrückt, kanns natürlich sehr leicht vorkommen, dass seine wahren Gefühle doch ab und zu zum Vorschein kommen.

Ich kann das aus eigender Erfahrung sagen, ich würde sehr gerne ne Frendin haben die ich lieben kann usw., aber ich eine Beziehung ist (zur Zeit) einfach zu viel Stress für mich.

Ich kenne kaum einen Mann, der sich die Chance entgehen lässt, ohne Verpflichtung an einem Mädchen rumzufummeln. Warum sollte er nicht? Du lässt es zu, und ihm gefällt's. Daraus auf Liebe oder auch nur Gefühl zu schließen ist ein Trugschluss. Gib dir nicht die Blöße, ihn mit diesem Verdacht zu konfrontieren. Warte lieber ab, was sich ergibt.

Der will Sex ohne Verantwortung für eine Beziehung.

Am besten verlangst du Geld von ihm..................