Ex Freundin zurück gewinnen trotz neuem Freund nach 1 Monat,,,, Chancen?

3 Antworten

so wie das für mich aussieht hat sie gerade eine ablenkungsbeziehung. einfach nur im eure Trennung besser zu verarbeiten. Mein tipp ist, sei für sie da und zeige ihr dass du der bessere freund bist

MarkusReckl
Fragesteller

Das ist leichter gesagt als getan, schließlich hab ich keinerlei Chance mit ihr Kontakt aufzubauen, ich weiß nicht wann sie mal zuhause ist und deswegen einfach mal hinfahren geht auch nicht. Ich versuche einfach mal das mit dem Brief und wenn ich recht behalte da ist noch was in ihr dann wird sie schon kommen. Und falls nicht hab ich mich halt getäuscht :),, Naja man erkennt erst richtig was man verloren hat, wenn es weg ist ^^

Das ihr neuer Ähnlichkeit mit dir hat, bedeutet vermutlich nur, dass das die Art von Typ ist auf den sie steht.

So wie ich das lese hat sie vielleicht sogar noch Gefühle für dich, aber sie ist wohl der Meinung, dass ein weiterer Versuch mit dir keine Zukunft hätte. Wenn eine Aktion von dir überhaupt Sinn haben könnte, dann die Eröffnung einer Perspektive, sprich was du konkret ändern würdest bei einem neuen Versuch.

Als Ergebnis schätze ich am ehesten, dass du Stress mit ihrem neuen bekommst, oder dass ihr neuer sich aus Eifersucht von ihr trennt und sie dir dann die Schuld dafür gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss nach hinten los geht ist meiner Meinung nach viel höher, als dass er etwas für dich positives bewirkt.

MarkusReckl
Fragesteller

Naja was der neue dann tut ist mir eigentlich relativ Egal, der Interessiert mich ja nicht. An sich hab ich ja nichts mehr zu verlieren, falls es mit dem Versuch nach hinten los geht. Aber was meinst du genau mit den Perspektiven die ich verändern würde? Erläutere mal :)

Panazee  31.05.2016, 13:59
@MarkusReckl

Naja, aus irgendeinem Grund wird sie ja Schluss gemacht haben. Sicher hat sie sich nicht von dir getrennt, weil du einfach perfekt warst. Irgendwelche Dinge müssen sie ja gestört haben. Wenn du sie zurück willst, dann wirst du diese Dinge ändern müssen und das wirst du ihr sagen müssen. Sie muss die Perspektive (i.e. begründete Aussicht) haben, dass es nicht so weiter geht wie vorher. Das es so weiter geht wie vorher will sie nämlich ganz sicher nicht, denn sonst hätte sie sich nicht von dir getrennt.

Es scheint so, dass ihr ziemlich jung seid. Lass ihr dir Zeit mal nach zu denken was sie wirklich will. Das standige hoch und runter macht keinem gut.
Ob sie dich liebt oder nicht kann nur sie beantworten.