Freund trifft sich mit ex?

6 Antworten

Deine Überschrift hört sich wie ein Filmtitel an. Es ist durchaus normal, das Pärchen nach der Trennung befreundet bleiben. Ob da noch mehr ist,kann nur er dir sagen. Rede mit ihm darüber und versuche deinem Freund mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Schließlich ist er mit dir zusammen .

QuatschiAnna
Fragesteller

Ja, trotzdem hat er mich ja angelogen und das verletzt mich so

Vielleicht wollen sie wieder zusammenfinden. Halte dich da am besten einfach raus.

QuatschiAnna
Fragesteller

Ich habe ihm damals klipp und klar gesagt, sollte er auf die Idee kommen eine Freundschaft mit seiner Ex einzugehen bin ich weg.

wie meinst du das mit zusammenfinden, ich bin mit ihm zusammen

Lpier9  20.03.2022, 12:37
@QuatschiAnna

Dass sie sich doch gut verstehen und es noch mal versuchen wollen.

Ich denke die wollen wieder zusammen kommen. Verhalte dich wie immer denn du darfst eigentlich nicht einfach seine Emails durch lesen. Aber halte dich daraus denn sobald zwischen denn beiden was läuft zählst du nicht mehr dazu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso liest du seine Chats?

Vielleicht brauchte er das noch um endgültig abzuschließen und sein Gewissen zu erleichtern. Wenn du näheres wissen willst sprech ihn drauf an.

QuatschiAnna
Fragesteller

Ja das kann sein, aber um abzuschließen, muss man sich doch nicht aber der Person absichern, dass man sich immer melden kann

Lucynchen  20.03.2022, 13:40
@QuatschiAnna

Die können aber in Kontakt bleiben wenn die sich gut verstehen.

Ich habe ihm damals klipp und klar gesagt, sollte er auf die Idee kommen eine Freundschaft mit seiner Ex einzugehen bin ich weg.

Du liest seine Chats und willst ihm sogar Kontakte verbieten? Wenn du ihm nicht vertraust hat es keinen Sinn und wenn er schlau ist macht er das nicht mit. Eine Beziehung ohne Vertrauen und mit Kontrolle hat nichts mit Liebe zu tun.

QuatschiAnna
Fragesteller
@Lucynchen

Er hat mich ja damit angelogen, dass er mir gesagt hat er trifft sich mit den wg-Kollegen und stattdessen trifft er sich mit der Ex alleine

Es ist schwer als Außenstehende darüber zu urteilen. Es kann sein dass er sich einfach so mit ihr getroffen hat, um sich ein letztes Mal mit ihr auszusprechen damit er mit der ganzen Sache endgültig abschließen kann.

Auf der anderen Seite könnte man auch meinen dass er doch noch an seiner Ex-Freundin hängt, was im Endeffekt eurer Beziehung nur schaden würde. Vor allen Dingen dir.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Dann hast du Gewissheit. Dass du seine Chat-Verläufe durchforstet hast, würde ich allerdings nicht unbedingt erwähnen.

QuatschiAnna
Fragesteller

Wir haben darüber ja schon oft genug gesprochen, ich war ja im Glauben er trifft sich mir den Wg Mitgliedern und die Ex kommt dann dazu, aber jetzt haben die sich alleine getroffen