Gestalkt von ex?

5 Antworten

Dass sie etwas erfindet, ist eine leere Drohung.. Was soll sie bitte erfinden? Sie braucht natürlich auch Beweise.. Wenn du nichts zu verbergen hast, kannst du zur Polizei gehen, sie will dich nur einschüchtern.

Wobei ich nicht glaube, dass du mit einer Anzeige viel bewirken kannst.. Je nachdem, was genau sie in diesen Emails schreibt.

MuffingamerHD1  25.02.2022, 05:47

Klar, sie kann ein Kontaktverbot ausgesprochen bekommen.

Romy0  25.02.2022, 05:48
@MuffingamerHD1

Er hat doch alle Emails gelöscht.. Er hat also nur einen Beweis, dass sie mehrere Email-Adressen hat. Daran ist aber nichts strafbar. Also, was genau soll er nun bewirken?

Zocker1pro  25.02.2022, 06:00

Heutzutage kann man als Frau leider leicht Dinge erfinden und einen wird zumindest vorerst mal geglaubt! Siehe Luke Mockridge,Samra..

Aber wenn du genug Beweise hast die die Frau als psychisch labil identifizieren, was ist definitiv sie, hättest du eine Chance!

Viel Glück!

Romy0  25.02.2022, 06:03
@Zocker1pro

Du kannst doch kein Teenie-Drama mit einem Promi-Paar vergleichen 😀

Zocker1pro  25.02.2022, 06:17
@Romy0

Wer sagt dass das hier ein Teenie-Drama ist?! Ich glaube eher dass die Frau eine PTBS, Angsstörung etc. hat

Romy0  25.02.2022, 06:21
@Zocker1pro

Es sind Schüler, also vermutlich auch Teenager. Auch dass die Eltern mitten drin sind, deutet auf Teenager hin.

Wir wissen nicht, was genau sie ihm da immer schreibt und da du vermutlich kein Psychologe bist, solltest du von Ferndiagnosen eher absehen. Du kennst auch nur eine Seite der Geschichte!

Hast du die Androhung, etwas zu erfinden als Textnachricht bekommen von ihr, um dies bei der Polizei vorzulegen. Dann geh zur Polizei.

Ihre ständigen neuen SMS: Blockieren und sofort ablegen unter: 😄 wie strohdumm kann ein Mensch nur sein. Nicht drüber ärgern, sondern dich freuen, dass du sie los bist.

Sie wird sicher nen Neuen finden und hat dann kein Interesse mehr an dir.

Da kann man nichts machen denn wenn du zur Polizei gehst wird sie vielleicht wirklich was erfinden und wenn eine Frau einen Mann verklagt wird da nicht viel nachgeforscht sondern einfach geglaubt (ich weiß dass du noch eine Frau bist aber du willst ja ein Mann werden). Und du musst dich mal auch in ihre Lage versetzen, ihr liegt so unglaublich viel an dir dass sie so was macht und ihr geht es auch so schlecht wie dir weil du einfach nicht zurückkommen willst, im schlimmsten fall stirbt sie sogar an einem broken heart effect. Sie ist nicht bösartig sondern einfach nur verzweifelt. Hoffentlich wird alles gut.

Geh zur Polizei und zeig sie an. Sie kann dich nicht anzeigen wegen irgendwas. Ich hoffe du hast alles behalten, also die mails und Allss andere, damit du Beweise hast. Ich würde da knallhart sein. Irgendwann reicht es ja auch mal

Unbekannxx
Fragesteller

Ja, die meisten emails wurden gelöscht. Aber hab ihre fake emails aufgehoben also die adressen!

Geh zur Polizei, sie kann nicht einfach irgendwas ohne Beweise erfinden, das ist Erpressung.

KyokoTsumaka  25.02.2022, 05:26

Wenn sie ihm das geschrieben hat, dann hat er sogar ein Beweis gegen sie. Dann hat sie noch mehr Probleme am Hals

Unbekannxx
Fragesteller
@KyokoTsumaka

Das mit sie erfindet was, haben nur ich und meine Mutter persönlich gehört!

KyokoTsumaka  25.02.2022, 05:30
@Unbekannxx

Versuch es per Nachricht zu bekommen und dann renn zur Polizei! Dann bist du auf der sicheren Seite