Ex Freundin zieht weg mit meinem ungeborenen Kind?

3 Antworten

Guten Morgen Scarface651,

Du stellst jetzt seit März x Mal die selbe Frage oder zumindest ähnliche, die sich um Deine Ex-Freundin drehen und das diese schwanger ist von Dir, sie sich nicht meldet.

Nimms mir nicht übel, aber wenn Du Papa wirst, dann solltest Du Dich ja wohl auch mal selber melden und nicht darauf warten, dass Deine Ex-Freundin das macht.

Noch wohnt sie doch hier, also fahr einfach zu ihr und bitte sie um ein Gespräch. Wenn Du tatsächlich der Vater bist/wirst, dann müsst Ihr Euch arrangieren, dem Kind zuliebe.

Nach der Geburt des Kindes wirst Du ja dann eh einen Vaterschaftstest machen- ist anzunehmen-um auch sicher zu sein.

Auch wenn Du jetzt keine Telefonnummer mehr hast, sie Dich blockiert oder sonst was- es gibt immer eine Möglichkeit an sie zu "kommen". Wie schon gesagt, Du weißt wo sie wohnt, über Freunde, Eltern........

Wenn Du tatsächlich seit Monaten darauf wartest, dass sie sich meldet, dann scheint Dein Interesse an dem Kind ja nicht wirklich vorhanden.

"Häng" Dich rein, denn wenn es Dein Kind ist, dann "verpasst" Du schon dessen Start ins Leben, was doch sehr schade wäre.

Auch wenn Dein Kind in einem anderen Ort lebt, ist dies kein Grund sich nicht um das Kind zu kümmern.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Scarface651
Fragesteller

Ja das Dingen ist ich habe nix ich weis nur das sie auszieht und habe auch ihre nabarn gefragt usw die können mir auch nix sagen die wissen auch nix

Scarface651
Fragesteller

Das Dingen ist ja sie hat bordeline und habe mit dem Typen telefoniert von der famielenhilfe der hat zu mir gesagt ich soll nicht mehr bei ihr klingeln oder sonst was ich sollte sie in ruhe lassen

Minischweinchen  21.04.2021, 02:18
@Scarface651

Dann versuch über diesen in Verbindung zu bleiben. Auch wenn sie borderline hat, musst Du doch wissen, wie es weitergeht-vor allem auch die Abklärung nach der Geburt, ob es sicherlich Dein Kind ist.

Was ist das für eine Familienhilfe, die Dir rät Dich fernzuhalten-was das Kind betrifft!

habakuk63  20.04.2021, 07:15

Haben die beiden gemeinsam das Sorgerecht? Ist er als Vater bei Gericht eingetragen?

Guinan1972  20.04.2021, 07:20
@habakuk63

Deshalb der 2. Link. Er kann sich schon vor der Geburt eintragen lassen und sollte er hier wohl auch, wenn er ein mitbestimmungsrecht wünscht

Während der Schwangerschaft kann die Mutter alle Entscheidungen selbst treffen

Scarface651
Fragesteller

Ja wieso sagt sie mir das ich vater werde und dann bekomme ich keine Infos mehr wie es dem kleinen im Bauch geht usw

Mewchen  20.04.2021, 06:31
@Scarface651

Vielleicht denkt sie du hast kein Interesse? Was hast du denn unternommen, um an Infos zu kommen, nachdem sie es dir gesagt hat?

Scarface651
Fragesteller
@Mewchen

Ich habe sie angeschrieben habe ihr Briefe geschrieben und es kam keine Antwort von ihr nix