Ex-Freundin und Schwiegermutter geben mir meine Katze nicht zurück?

4 Antworten

Hast du einige Fotos wo beweisen können dass die katze eigentlich bei dir wohnt? Dann würde ich ihnen androhen dass du zur Polizei gehst wenn sie die Katze nicht rausrücken.

Es hat doch bestimmt einen Tierarztbesuch gegeben, da wird der Eigentümer ja aufgeführt.

L. G. Lilly

Hast du irgendwelche Dokumente, mit denen du belegen kannst, dass es deine Katze ist? Impfausweis mit deinem Namen drin, oder ist dein Name und der Kater z.B. bei Tasso registriert? Oder hast du einen Online Account, auf dem du regelmäßig Bilder oder Videos von deinem Kater gepostet hast?

Ich rate dir es noch einmal zu versuchen sie dir zurückzuholen. Sollte dies nicht gelingen würde ich im Fall die Polizei einschalten