Ex Freundin um schwangerschaftstest bitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie die spritze wirklich bekommen hat solltest du mal chillen.

Aus realistischer sicht ist es fast unmöglich das sie schwanger ist.

Der rest ist aushandlungssache, du kannst sie vielleicht schon dazu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastkunger
17.08.2016, 17:21

Die hat sie bekommen. Da ich sie dahin gebracht habe und sogar vor dem FA gewartet habe. Da waren wir aber noch nicht zusammen. Und es war nicht ihre erste. Sie bekommt die schon 2 Jahre

0

Mit der Spritze ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Und ich denke, wenn sie schwanger wäre (was sie bestimmt nicht ist), würde sie sich von sich aus an Dich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastkunger
17.08.2016, 17:25

Das denke ich auch. Wenn ich so rechne wäre sie jetzt ca 1,5 Monate schwanger. Würde sie da schon etwas merken?

0

 Also ist natürlich eine schwangerschaft so gut wie auszuschließen.

Da hast du dir die Antwort doch glatt selbst gegeben! Welchen Sinn sollte also ein Schwangerschaftstest machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?