Ex Freundin nochmal anschreiben?

4 Antworten

Da es Dich beschäftigt, würde ich es erledigen und aus der Welt räumen.

Schreib ihr, ob sie noch den Termin wahrnehmen möchte, dann klärt das.

Danach kannst Du die Zeit nutzen, um loszulassen.

Alles Gute für Dich.

Nein… auf keinen Fall. Ggf. Versucht sie auszuixen wie weit sie dich im Griff hat. Fall sie noch mal anrufen sollte und ein Treffen beantragt und du gerne möchtest, schlage du einen Termin vor….aber nur einen. Wenn ihr was dran liegt, dann wird sie ihn möglich machen….. ansonsten….konzentriere dich auf neue Kontakte.

Ignorier es und Lebe dein Leben weiter. Wenn es ihr wichtig genug ist, dann wird sie sich schon melden. Warte aber nicht auf eine Antwort, du verschwendest nur Energie…

Alles Gute ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren weiter am eigenen Leben arbeiten