Ex Freundin meldet sich und plötzlich vermisse ich sie wieder?

4 Antworten

Diese Masche wird Dich krank machen, das ist eine On/Off Frau, die sich keine Beziehung mit Dir verdient hat. Ich bin auch aus Liebe auf sowas eingegangen, wurde dann besser einige Jahre, 2 Kinder, insgesamt 15 Jahre und jetzt vor einem Jahr hat sie es wieder getan und zwar so arg, dass es ärger nicht geht. Bin mittlerweile geschieden, kämpfe um meine Kinder und dafür dass diese Frau endlich angeklagt wird, für das was sie der restlichen Familie angetan hat.

Finger weg. Such Dir eine Frau die zu Dir steht!

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 00:36

Danke fürs Antworten und viel Kraft dir

Sie ist älter als du und hat vielleicht gemerkt, dass du nicht schlecht warst. Würde ihr "Du bist doch bescheuert!?!" zurückschreiben und blocken. Danach hättest du genug Grund wütend zu sein, dass sie meint, einfach anklopfen zu können, als wäre nichts gewesen.

Sie wird es vielleicht ernst meinen, aber kein Grundstein für eine Beziehung. Wenn sie was will, dann will sie dich nur zurück. Nichts besonderes.

Wie du schon gesagt hast, den Tag vorher sagte sie noch schöne Sachen...

Finger weg von solchen Frauen. Erst flüstern sie dir schöne Worte zu und am nächsten Tag wollen sie nichts mehr von dir wissen. Wenn sie das ein oder zwei mal durchgezogen hat, wird sie es wieder tun. Wahrscheinlich hat sie kurz Aufmerksamkeit von einem anderen Typen bekommen und hat dich dann links liegen lassen.

Für so eine Frau bist du nur eine Option. Sie kommt zurück, wenn ihr langweilig ist oder sie Aufmerksamkeit braucht. Du hast wegen ihr sehr gelitten und hast es geschafft, über sie hinweg zu kommen. Dann kommt sie einfach so wieder daher, als wäre nichts geschehen und bringt deine Gefühlswelt wieder durcheinander. Entweder spielt sie bewusst mit deinen Gefühlen oder sie hat keine Empathie und weiß nicht, wie sehr sie dich verletzt.

Mein Tipp, der von Herzen kommt: Antworte ihr ganz unmissverständlich, dass du keinen Kontakt mehr willst (auch kein "Freunde sein"). Und wenn sie weiter schreibt und "bettelt", dann blockiere sie. Sie hat schon genug Schaden angerichtet und wird es wieder tun, wenn du ihr weitere Chancen gibst.

Sie verdient dich nicht.

Blockier die. Die verarscht dich bloß. Sobald sie merkt, dass du ihr emotional noch ergeben bist, wird sie dich erneut durch irgendwelche Ringe springen lassen.