Ex Freundin hasst sie mich jetzt?
Hallo,
Ich weiß das Thema nervt langsam Sorry.
Ich und meine ex sind nun getrennt sie hat seit zwei Wochen wieder einen neuen (er war auch ein Grund für die trennung)
Ich bin psychisch krank, und leide extrem unter Verlustangst. Ich habe die letzten Tage viel Terror gemacht und gestern habe ich richtig scheise gebaut . Ich habe die ex ihres neuen kontaktiert und meine es dort echt schlecht gemacht . Nunja jetzt bin ich wohl schuld das der neue sein Kind nicht mehr sehen darf weil ich solche scheise gebaut habe .
Meine ex meinte jetzt das ich zu weit gegangen bin und ihr Leben keinen anderen was angeht .
Ich bereue diese Tat so sehr , mich steuert was ,dass ich nicht kontrollieren kann, zurzeit jedenfalls nicht . Ich werde wieder in Therapie gehen damit ich das alles verarbeiten kann und mich selber wieder zu finden .
Jetzt weiß ich nur nicht ob sie mir diese scheise jemals verzeihen kann?
Sie hasst mich und wird mich komplett aus ihrem Leben streichen .
3 Antworten
Du musst halt loslassen und es kann sein, dass Du es nicht hinkriegts, wenn Du noch Bestandteil des Lebens Deiner Ex bleibst. Daher find ihre Entscheidung richtig und auch hilfreich für Dich.
Du kannst natürlich versuchen, sie "weichzuklopfen" aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du irgendwann wieder überreagierst, Dich Deine Gefühle beherrschen (auch beim Versuch sie zu überzeugen) - musst Du einschätzen. Als "Outsider" hab ich natürlich gut reden aber aus meiner Erfahrung halt ich den Bruch meist für die bessere Entscheidung.
Ja, und das ist gut so. Wie kann man nur so etwas tun? Wenn du ein bisschen Verstand im Kopf hast, rufst du seine Ex an und klärst auf, dass du gelogen hast.
Ich habe nicht gelogen!!! Ich habe die Wahrheit gesagt. Sie hat bis jetzt immer so gehandelt mit jedem ex . Sie selber ist krank weil sie auch in Therapie ist und war. Sie hat auch viel scheise gebaut und ich hab immer such jetzt noch Verständnis für sie.
Mach die Therapie, geh in Behandlung und kümmer dich um dich selbst. Ob sie verzeihen wird, sollte nicht dein Hauptproblem sein
Ja, du hast Mist gebaut und jetzt ist das so. Das kann aber niemand ändern.
Oki also habe ich sie komplett verloren sogar als Freundin