Ex Freundin entblockt mich nach 3 Monaten?

7 Antworten

Also ich mache das auch so. Wenn ich verlassen werde oder jemanden verlasse und der kompletten Auffassung bin, dass es jetzt enden muss, da ich sonst durch meinen Hirnf*ck zersäbelt werde und meine entgültige Entscheidung getroffen habe, lösche ich die Nummer, und blockiere die Person, bis ich darüber hinweg bin und es mir egal ist, ob sie einen Neuen, egal ob es gut oder schlecht auseinander gegangen ist - der Move ist im Endeffekt zum Selbstschutz. Wenn mir etwas an der Person lag und ich mal an sie denke - und das passiert meistens erst nach Monaten, dann entblocke ich sie, ohne jetzt zu erwarten, dass irgendwas kommt - es ist genug Gras über die Sache gewachsen, also darf die Person mich auch anschreiben, wenn es passt. Ich schau kurz auf ihr Profil und freue mich für ihr Leben und fertig. Wenn mich jemand ziemlich genervt hat oder respektlos wurde, und ich für die Person absolut nie etwas übrig hatte, bleibt die Person auch geblockt.

So ein ähnliches Problem kenne ich auch, mein Freund hat mich nachdem ich Schluss gemacht hatte blockiert, weil er irgendwann nur noch ausreden um sich mit mir zu reden und treffen war ich langsam nach und nach nicht mehr in ihn verliebt.

Egal jedenfalls hatte er mich auch 1 Jahr blockiert und er hat irgendwann einfach ,,Hi,, geschrieben und wollte wieder Kontakt.

Ich würde an deiner Stelle abwarten ob sie sich bei dir meldet oder nicht. Aber renne ihr auf keinen Fall hinterher denn das geht aus meiner Erfahrung nur noch schlimmer nach hinten los!

LG Polarwolf und ebenfalls schöne Ostern!

Rooster1995
Beitragsersteller

Ich denke so werde ich verfahren denn ich denke dass entblocken scheint ja schon etwas positives zu sein 😊

Sie hat sich getrennt, also lass es! Hör auf ihr wie ein Köter hinterher zu laufen! Hast du keine Würde? Lass dir Eier wachsen und such dir ne Neue!

Kekii  26.03.2016, 11:12

Da hat jemand aber besonderst kleine Eier...

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn dir was an Sie liegt, dann ruf sie doch mal an und frag sie einfach wie es geht. Wenn es nicht Funktioniert, einfach weiter machen :)

Ich denke, dass die Blockierung von deiner Ex ein überreagieren war. Ich schätze mal, dass es anscheinend auch nicht leicht für sie war und es so evtl ihre Art war, dich zu "vergessen".

Vielleicht hat sie sich einfach beruhigt oder erkannt, dass das nichts bringt Vielleicht will sie ja auch wieder Kontakt zu dir?

Warum genau, sie dich jetzt wieder entblockiert hat, kann nur sie dir beantworten (: Vielleicht hats ja auch keinen großen Grund.

Wenn du willst, kannst du sie ja mal anschreiben, wies ihr geht oder nochmal mit ihr über alles reden. Vielleicht könnt ihr euch demnächst mal persönlich treffen?

LG

Rooster1995
Beitragsersteller

Gebe ich vollkommen recht ..
Aber muss sie mich ankommen ?
Denn Sie hat mich schließlich verlassen ?

LoLanet23  26.03.2016, 11:17
@Rooster1995

Weisst du denn den Grund, warum sie dich verlassen hat?

Ich habe damals meinen Freund auch verlassen, weil wir keine richtige Beziehung geführt haben. Und das nervte mich. Er ist dann aber auch auf mich zugekommen, weil er einfach noch verliebt war. Er hat wirklich viel versucht. Das ganze ist jetzt 3 Jahre her und seitdem sind wir zusammen (: