"(Ex)"-Freundin droht mit Schwangerschaft
Hallo Leute..
über das Wochenende war meine Freundin bei mir und wir hatten mehrmals miteinander geschlafen. Am Sonntag erinnerte ich sie an Ihre Pille und sie nahm sie dann pünktlich um 12 Uhr ein.
Leider haben wir uns am Sonntag Abend nach dem Verabschieden sehr stark gezofft. Sie fing an, mich mit ihrem Ex-Partnern in jeder Hinsicht zu vergleichen. Wir haben bis in die morgenstunden gestritten und eine Lösung nach einer stundenlangen Diskussion haben wir auch nicht finden können.
Wir beendeten die Beziehung (inzwischen 4 Jahre).
Heute ging das ganze Theater jedoch dann noch weiter und sie schrieb mir in der SMS, dass sie die Pille übers Wochenende nicht einnahm und mir das Ganze nur vorspielte.. Sie droht mir nun mit der Schwangerschaft und schreibt deutliche Dinge wie "ich mache dir dein Leben noch zur Hölle.... usw..." Ich weiss echt nicht mehr weiter.
21 Antworten
kannst ihr zurück schreiben
wenn sie das getan hatt ist auch ihr leben in eimer
wenn stimmt und sie schwanger ist sag ich nur das arme Kind und
warum sollte mann wenn man eine Bezihung beendet als strafe für den Partner ein Kind kriegen wollen ?
und wenn ihr euch bevor sie das getan hat nicht gestritten habt ist es sehr unwahrscheinlich das sie es nicht gemacht hat.
hm okay das kann dann eine kranke Frauen idee gewesen sein das sie die nicht genomm habt damit sie ein kind kriegt damit sie dich Schlussfolgerung nicht verliert... na ja wünsch dir trotzdem glück.
Mach Dir keinen Kopf bis es einen offiziellen Schwangerschaftstest vom Arzt gibt, der positiv ist. Sie leidet wahrscheinlich nur unter der Trennung und will dass es Dir auch schlecht geht. Leider gibt es solche Frauen. :-/
Ignoriere Ihre Anrufe...sag Ihr Du redest erst mit ihr wenn sie sich wieder beruhigt hat. Ist ja echt kindisch :(
Vielen Dank für die Antwort. Leider :((
Da haben Sie Recht. Sie ist leider sehr unreif für Ihren Alter.
Du solltest dich so oder so von dieser Frau trennen. Wer mit Schwangerschaft "droht", dem ist im Zweifelsfall auch das ungeborene Kind egal! Denn schwanger zu werden nur um jemandem eins auszuwischen, weist nicht unbedingt auf eine reife Persönlichkeit hin.
Laß sie ziehen und warte ab. Vielleicht war es nur heiße Luft.
Alles Gute!
Vielen Dank für die Antwort. Die Trennung war schon länger fällig. Habe mir einiges gefallen lassen, nun setz ich dem ein Ende. Ich hoffe, dass sie nur blufft. Ich traue ihr wirklich alles zu..
Frauen können echt unmöglich sein und du bist bestimmt nicht der erste Kerl der so etwas nach der Trennung gehört hat.
Das ist meist einfach nur ein fieser Trick der Frauen.
Möglichkeit 1: Sie will die Trennung gar nicht und behauptet nun warscheinlich schwanger zu sein damit du es dir anders überlegst.
Möglichkeit 2: Sie ist sauer und will dir erst mal einen rein würgen. Klappt ja auch. Wenn sie behauptet sie könnte schwanger sein machst du dir erst mal viele Gedanken. Spielt sie das Spiel weiter und behauptet bald sie ist schwanger wirst du dir die nächsten Monate (bis rauskommt das es nicht stimmt) Sorgen machen.
Möglichkeit 3: Sie ist wirklich schwanger. Das würde sich ja dann demnächst bestätigen.
Ich würde sie erst mal nicht Ernst nehmen und mir keinen Kopf machen. Ob sie wirklich schwanger ist wird sich zeigen. Wenn das so sein sollte kannst du eh nichts ändern.
Aber ich denke mal sie will dich nur verletzen
Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe auch, obwohl es mir sehr schadet, dass sie mich nur verletzen will und nicht wirklich schwanger ist. Ich werde sie für eine Weile nicht ernst nehmen... Ich hoffe, dass ich das hinkriege!
Damit macht sie sich ihr eigenes Leben ebenfalls zur Hölle und bete zum lieben Gott, daß es nur ein Bluff war, denn sonst muß das arme Kind, was daraus entsteht, ebenso unter dieser unreifen Beziehung leiden und wäre somit hauptleidtragend.
Das will ich wirklich nicht. Ein Kind hat soetwas nicht verdient. Doch Ihr traue ich alles zu und ich werde beten und daraus für die Zukunft lernen...
Vielen Dank für die Antwort. Wir hatten uns in letzter Zeit öfters gestritten. Hatten auch seit 2 Monaten keinen Sex mehr. Am Wochenende kam es zum Versöhnungssex, leider! :((